Ich möchte mir dieses Jahr noch Katzen kaufen. Ich hätte super gern eine Britisch Kurzhaar Katze und nachdem ich mir seit Tagen das Forum durchlese,möchte ich auch gerne 2 Katzen kaufen

Am liebsten auch noch Babys.
Da man im Internet ja doch auf eine Informationsüberflutung trifft, wollte ich hier mal noch ein paar Sachen nachfragen bzw. fragen ob das was ich mir so angelesen hab richtig ist

Was man beim Kauf beachten sollte:
- frühstens ab der 12 Woche
- zweifach geimpft, entwurmt, gechipt
Bei zwei Katen aus einer Zucht könnte eine Katzentoliette reichen, aber am besten immer ein Zweites da haben!
Wie sieht das denn mit den Futter-Trinknäpfen aus? Reicht da einer für beide oder ist es besser, wenn jede Katze ihren eigenen hat? Transportkörbe dann am besten auch Zwei?
Jaaaa und zur Ernährung hab ich mich auch versucht hier durch zu wühlen, also am besten nur mäßig Trockenfutter füttern und eine ausgewogene Ernährung. Gutes Futter sollte kein Zucker, kein Getreide, keine Milchbestandteile, käse, pflanzliche nebenprodukte,konservierungsstoffe oder macadamiusöl enthalten. Am Besten einen sehr hohen Fleichanteil. Die Fleichsorte und die Marke sollte man sehr abwechslungsreich füttern, damit die Katze nicht wählerisch wird.
Was ist denn die beste Menge für die Kleinen? und zu welcher Tageszeit?
hm so ich glaub das wars fürs Erste ^^ Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich

Lieben Dank schon mal für eure Antworten
bluna