ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Milchtreten?
Re: Milchtreten?
Auf mir drauf tretln tun meine auch nicht. Aber geschmust wird auch mit köpfchen und allem. Mein Kater beißt auch, mit vorliebe im Nacken. (ja ich weiß gute Vorlage, nein kein Abdrift thread)
- shani
- Katzenexperte
- Katzenrasse: DHK & C-REX
- Land: Deutschland
Hallo,ihr lieben!
Ich weiß, dass das schon ein älterer Thread ist, aber ich hab mal eine Frage, und ich denke, dass sie hier ganz gut reinpasst.
Also dann:
Namira kommt zu mir, sobald ich mich irgendwo hinsetze. Vorzugsweise auf der Couch. Dann will sie, dass ich meine Beine ausstrecke, damit sie sich drauf legen kann. Und dann geht's los.
Sie kommt auf den Schoß gekrabbelt und fängt an zu treteln. Das geht dann teilweise bis zu 5 Minuten lang so... Nach ungefähr 2 Minuten fängt's an weh zu tun, weil sie dann mit Krallen anfängt. Ich hab sie grade mal so lange machen lassen, bis sie nicht mehr wollte und die Zeit gestoppt: 5min 47sek ...
Sind eure Katzen auch so?
Ich weiß, dass das schon ein älterer Thread ist, aber ich hab mal eine Frage, und ich denke, dass sie hier ganz gut reinpasst.
Also dann:
Namira kommt zu mir, sobald ich mich irgendwo hinsetze. Vorzugsweise auf der Couch. Dann will sie, dass ich meine Beine ausstrecke, damit sie sich drauf legen kann. Und dann geht's los.
Sie kommt auf den Schoß gekrabbelt und fängt an zu treteln. Das geht dann teilweise bis zu 5 Minuten lang so... Nach ungefähr 2 Minuten fängt's an weh zu tun, weil sie dann mit Krallen anfängt. Ich hab sie grade mal so lange machen lassen, bis sie nicht mehr wollte und die Zeit gestoppt: 5min 47sek ...
Sind eure Katzen auch so?
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Meine wälzen sich auf den Rücken und treteln in der Luft 

- shani
- Katzenexperte
schätz dich glücklich, Zora 
Ich wünschte, die klein Maus würde das auch so machen...
Shani bekommt#s ja schließlich auch hin. Kurz treteln, 2mal links und 2mal rechts um die eigene Achse drehen, hinlegen, fertig
Nur Namira braucht gefühlte Stunden, um sich hinzulegen, und muss mich vorher derart misshandeln

Ich wünschte, die klein Maus würde das auch so machen...
Shani bekommt#s ja schließlich auch hin. Kurz treteln, 2mal links und 2mal rechts um die eigene Achse drehen, hinlegen, fertig

Nur Namira braucht gefühlte Stunden, um sich hinzulegen, und muss mich vorher derart misshandeln

Hallo
Ich verstehe dich sehr gut. Das kann bei Jeanshosen ganz schön schmerzen. Kannst vielleicht ne Decke auf die Beine legen?
Ich verstehe dich sehr gut. Das kann bei Jeanshosen ganz schön schmerzen. Kannst vielleicht ne Decke auf die Beine legen?
- shani
- Katzenexperte
So schnell bin ich leider nicht, gwen... Sobald ich auch nur anstalten mache mich hinzusetzen sitzt das Madamechen schon halb auf mir
und läuft leider sofort schmollend weg und ward vorerst nicht mehr gesehen, wenn ich sie vom Schoß schubse
Ich habs schon versucht, glaub mir 

-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 Coonies
also mein elvis hat sich das angewöhnt, sobald ich auf der Couch liege kommt er an, legt sich auf meine Brust und tretelt an meinem Hals...ich kann noch so oft die Decke unter der ich liege weiter hochziehen und ihn n Stück weiter runter "drücken" er schiebt die Decke wieder weg und versucht vehement an den Hals zu kommen
Und meine Luzy kündigt mit Treteln ihre Bereitschaft zur Kuschelzeit an. Sie hüpft auf die Couch, guckt einen an, dreht sich um geht zur Decke, tretelt und schnurrt udn kommt danach zu einem zum Kuscheln...
du siehst, ich kann dir leider nicht helfen, ich hab ein unkompliziertes Tretelmonster und eins wo auch bei mir guter Rat teuer ist

Und meine Luzy kündigt mit Treteln ihre Bereitschaft zur Kuschelzeit an. Sie hüpft auf die Couch, guckt einen an, dreht sich um geht zur Decke, tretelt und schnurrt udn kommt danach zu einem zum Kuscheln...
du siehst, ich kann dir leider nicht helfen, ich hab ein unkompliziertes Tretelmonster und eins wo auch bei mir guter Rat teuer ist

- Pfirsicheis
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2xEKH
Also ich werde auch mit manchmal recht schmerzhaften Liebesbeweisen überschüttet. Tony findet Ohrläppchen wie Mamas Zitzen. Und nuckelt und nuckelt und bearbeitet mein Gesicht, Hals und Kopf rhythmisch mit seinen ausgefahrenen Krallen. Ich sammel dann möglichst schnell seine Pfoten ein und versuche sie auf den Kragen meiner Weste, Jacke oder so zu lenken. Manchmal klappt das auch nicht und ich muss quietschend aufgeben. Aber meistens finden wir eine einigermaßen bequeme Stellung, die ich aushalte, bis der Beweis seiner Liebe erbracht ist.