Zusammen mit ihm kam auch Minka (1Jahr) zu uns, leider ist sie am selben Abend schon entlaufen, war ziehmlich blöd und wir sind alle sehr traurig, es hatte an der Haustür geklingelt, ich war der Meinung, dass ich beide Tiere im Wohnzimmer gesehen habe, mache die Tür auf und auf einmal jagt Minka raus und ist seither nicht mehr gesehen.......

Nun zu meinen Fragen:
Findus hat am ersten Abend und am 2 Tag relativ gut gefressen, heute leider fast garnichts mehr. Ich füttere Royal Canin für Babies bis 4 Monate. Heute habe ich ein wenig Naturjoghurt gegeben, viel hat er nicht gefressen, höchstens 2 TL.
Mache ich was falsch??? Ach ja, trinken tut er viel (Leitungswasser), da mache ich mir weniger Gedanken.
Urinieren tut er ins Katzenklo nur beim Stuhlgang muss ich wirklich aufpassen, den will er immer daneben legen........habe jetzt noch ein zweites Klo aufgestellt und hoffe, dass es funktioniert. Leider sind die Klos in einem Raum, denn Findus hält sich nur in unserem EG (offene Küche mit Wohnzimmer) auf, damit er nicht auch noch abhaut bzw. mir nicht irgendwelche Haufen auf die anderen Etagen verteilt. Außerdem haben wir im EG die Haustür......die wir nicht sichern können, so dass ich bei jedem Klingeln Angst hätte mein Sohn(4 3/4) reisst die Tür auf und Findus haut auch ab.... Habt ihr eine Idee, wie ich das mit den Klo`s machen kann????
Wie ist das mit dem Rausgehen???? Wann und wie??? Wir haben ein Reihenhaus und hinten ist ein kleiner Garten dabei....., soll ich ihn einfach in den Garten lassen oder muss ich Angst haben, dass er einfach weg ist? Soll er ein Halsband mit Leine oder ein Geschirr tragen und mit mir die ersten Schritte wagen????
So fürs erste waren das meine Anliegen....ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Heike