ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Isis humpelt!

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
MammaMia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2012 00:29
Katzenrasse: Maine Coon + Perser
Land: Deutschland

Isis humpelt!

Beitrag von MammaMia » 01.06.2012 22:49

Hey Leute, ich schon wieder,

meine kleine Isis (mittlerweile 8 Wochen alt) humpelt seit gestern Abend. Wahrscheinlich ist es beim spielen mit Phönix passiert. So tollpatschig wie sie ist, wollte sie bestimmt irgendwo runter springen und ist nicht elegant wie eine Katze, sondern wie eine nasser Sack gelandet. Kann es sein, dass sie sich nur verstaucht hat? Oder kann das humpeln auch andere Hintergründe haben? Fressen, spielen und schmusen tut sie ganz normal. Hat heute sogar zum ersten mal geschnurrt! :freu3:
Wenn ich das Beinchen anfasse oder ausstrecke, fühlt sich alles ganz normal an und beklagen tut sie sich auch nicht!
Im gegenteil. Sie rennt immer noch mit Phönix rum, als wäre nichts, humpelt aber manchmal dabei. Wenn sie rennt nicht, wenn sie langsam läuft dann schon.
Habt ihr mit euren Raubtierchen schon mal sowas gehabt? Und was war es dann?
Gehe auf jeden Fall mit ihr zum Arzt, wollte nur vorab ein paar Info´s haben.

LG Mia

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Isis humpelt!

Beitrag von fanny85 » 02.06.2012 08:09

Hallo,
klar kann es sein, das der Fuss nur Verstaucht ist, das kann dir aber nur der TA sicher sagen :wink: Geh auf jeden Fall, am besten noch heute, mit ihr los :wink:

:besserung: für die kleine

Antworten