ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kann ich was bei dieser Hitze für meine Kater tun?
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
- Land: Deutschland
Re: Kann ich was bei dieser Hitze für meine Kater tun?
Wenn eine von beiden es mögen würde, wär das ja schon was 

- *Hannibal*
- Katzenkenner
fanny85 hat geschrieben:Natürlich musste auch Pumi erst das Teil kennenlernen. Bin immer nur Kurz über ihr Fell gegangen und habe ihr den Furmi dann zum schnuppern hingehalten. Sie hat wohl nicht verstanden, warum da so viele Haare von ihr dran warenDanach hat sie Leckerlies bekommen und gut war. Mittlerweile liegt sie dann hier und lässt sich 10 min lang Furminieren und bekuscheln. Das war mit eine normalen Bürste nicht machbar, sie hat immer reißaus genommen
Auch der Kater meiner Eltern lässt sich den gefallen, von daher kann ich ihn wirklich nur empfehlen
Ohhhh das klingt auf jedenfall gut. Hannibal muss ich mit der Bürste auch immer hinterher rennen und er mauzt und meckert

- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
Ich finde irgendwie immer was*Hannibal* hat geschrieben:Kann jemand was empfehlen???

oder halt irgendwelches tolles Spielzeug

Diese hier z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... tige/11236
oh man, ich müsste auch mal wieder dringend bestellen

- *Hannibal*
- Katzenkenner
fanny85 hat geschrieben: Mögen deine beiden diese hier? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... cks/157835
Also irgendwie hab ich sowas immer gesucht nur nie richtig gefunden

So Bestellung ist jedenfalls raus, nen bisschen Leckerchen und Nassfutter zum Probieren und den "Billig" Furminator. ICh hoffe ich kann Hannibal davon überzeugen.
Er kann aber auch meckern sag ich euch...

- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
Schinken fressen meine nicht so gerne
Lieber Huhn und Ente und dafür würden Bella und Oskar über Leichen gehen
Pumi mag die nicht, dafür frisst sie allerdings wieder einiges, was die anderen beiden nicht mögen.
Ich muss die Chiklettes allerdings auch immer klein machen, da die beiden die Sticks verschlingen und danach wieder auswürgen, weil sie zu gierig waren, ausserdem kommt Oskar mit den langen Sticks nicht zurecht, aber ich denke das Problem haben einige Katzen

Ich muss die Chiklettes allerdings auch immer klein machen, da die beiden die Sticks verschlingen und danach wieder auswürgen, weil sie zu gierig waren, ausserdem kommt Oskar mit den langen Sticks nicht zurecht, aber ich denke das Problem haben einige Katzen