Habe heute meine 2 Coonie Mix Kätzchen ausgesucht, die ich Ende Oktober bei der Katzenmutti abhole

Ich habe mich schon eifrig durchs Forum gewühlt und schon viel gelesen... klar habe ich mich schon seit ein paar Monaten mit dem Thema Katze beschäftigt und merke aber gerade, das ich da einiges doch nicht weiss...
Zum Beispiel hat mich die Diskussion TroFu/NaFu sehr beschäftigt... werde beides in Kombi füttern und sehen, was lieber gefressen wird.
Natürlich will ich qualitativ hochwertiges Futter geben, das sind mir die Miezies wert. Will ja nicht das sie krank werden.
Da wollte ich wissen, was ihr für Erfahrungen mit welchem Futter habt. Habe mir den Trockenfutter/Nassfutter Thread angeschaut, müsste mich aber durch gefühlte 78670393809 Beiträge lesen, wozu ich einfach zu faul bin.

Habe dabei auch die Seite von der Cat Care Tierhilfe Kassel durchgeschaut und bin da auf "Grau" - Futter gestossen, hab mal geschaut was es da alles gibt und würde gerne mit "Grau Miezelinos Kitten" einsteigen. Gute Wahl? Wenn nein warum?
Nächste Frage wäre (da ich darüber jetzt auch schon zig verschiedene Meinungen gelesen habe) wie oft ein Kitten gefüttert werden sollte so ca. ab der 10. Woche.
Vielen Dank für eure Hilfe