Wenn deine Süße gerne Nassfutter frisst, würde ich das TroFu weg lassen, bzw. es nur als Leckerlie anbieten. Natürlich kannst du verschieden Marken Nassfutter und TroFu füttern, denn meist ist es auch so, dass das Nassfutter von einer Marke, von der Zusammensetzung super ist, aber das TroFu kann man widerrum vergessen
Das Hills, Eukanuba und wahre Liebe würde ich nicht füttern. Die ersten beiden sind ziemlich überteuert und von der Zusammensetzung nicht dolle, das andere ist zwar günstiger, aber auch eher was für die Tonne
Bei den anderen musst du halt schauen, was deine Maus gerne frisst bzw. verträgt. Bei meinen ist es z.B. so, dass das Happy Cat gerne gefressen aber durch die Zusätze nicht vertragen wurde. Folgen war Erbrechen und Durchfall
Beim TroFu habe ich gute Erfahrungen mit Acana, Orijen und Taste of the Wild gemacht, das Bozita und GranataPet bekommen sie hier in kleinen Mengen als Leckerlie und das Sanabelle Grain Free und Almo Nature biete ich hin und wieder als Abwechslung an. Das Porta 21 hatte ich auch schon, leider mochten meine es nicht, dafür aber die Kater meines Bruders
Beim Nassfutter kann ich nicht unbedingt mitreden, da Paulinchen nur zwei verschiedene Marken frisst (ich arbeite immer noch daran

) Die beiden anderen sind leider TroFujunkies
Wenn du einiges ausprobieren willst, kauf nur kleine Mengen. Bei einigen Futterherstellern kann man auch Proben anfordern und ansonsten ist es immer gut, wenn man im Bekanntenkreis mehrer Leute hat, die auch Katzen haben, so braucht man wenigstens nichts wegschmeißen