ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe!! Meine Arwen hat Blasensteine!

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Antworten
frencys1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2008 11:33

Hilfe!! Meine Arwen hat Blasensteine!

Beitrag von frencys1 » 27.05.2008 13:05

Hey,

meine kleine Arwen, hat Blasensteine.
Ich war schon beim TA. Erst hat er versuch etwas Urin zubekommen, aber als das nicht geklapt hat. Hat er sie geröncht und 2 kleine Steinchen waren zusehen.
:shock:
Der TA hat ihr was gegen die Entzundung gegeben. Und sage dann, wenn es nicht in 2 Tagen besser ist, soll ich sovor wieder kommen.
Es ist besser geworden, doch ca. nach ´ner Wochen hat sie schon wieder Blut im Urin.
Muß ich wirklich sie auf Diät setzen und dieses teuere Futter holen?
:schwitz:
Ich bin auf HarzIV und hab deswegen nicht soviel Geld.
Bei Amt sagt man dir, wenn du Geld für die Tiere braucht.
"Schaffen Sie die Tiere ab, dann haben sie Geld" :down:

Ich möchte das es meinen Kleinen Stubentiger es gut geht.

Was kann ich bloß tun? :kratz: :kratz:

Bitte hilft mir :heul: :heul:

Sabrina
Zuletzt geändert von frencys1 am 04.06.2008 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 27.05.2008 15:02

Les dir mal das hier durch http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1478.html

Vll hilft dir das weiter, ist ein Pflanzliches Mittel und nicht teuer.

Lg Bine

Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jessika » 27.05.2008 18:58

Ich habe mittlerweile starke Zweifel ob es mit besserem/ teurerem Futter besser wird.
Ein TA sagt es liegt am TroFu, einer sagt es liegt am NaFu und der dritte (Tierklinik in Duisburg) sagt es ist sch... egal, wer dazu neigt bekommt es unabhängig was man füttert.
Ich habe nun jahrelang nur das Teure Futter gefüttert und trotzdem musste ich gestern meine Fellnase gehen lassen.
So manches Mal haben wir selber auf ausreichend Nahrung verzichtet um uns das teure Futter leisten zu können.
Die Sprüche mit dem Abschaffen der Miezen kenne ich zur Genüge. Wenn man weiß das man kein Geld hat für Futter/Ta sollte man sich keine Tiere anschaffen. Das sehe ich genauso. Aber wenn plötzlich einer arbeitslos wird kann man doch nicht verlangen das derjenige alle Tiere abgibt und sich hinterher vielleicht mal neue holt!

LG

Jessika

frencys1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2008 11:33

Beitrag von frencys1 » 30.05.2008 09:49

Hallo,
Arwen Urin sieht wieder gut aus.
Hoffentlich hat sie die Stein herausgebracht.
Wenn sie nicht rauskommen, ist ja andauern eine reizung da. Muß sie dann unters Messer oder gibt es da auch noch andere Methoden? :kratz:

Das mit den Homopatischen Mittel muß ich mal ausprobieren.
Da ich ja gehört habe, das man auch andere Sachen damit beeiflusen kann.
Man hat ja mir es ja empfohlen, für meine Allergie.

Viele Danke für euer Tips
von mir und meinen zwei kleinen Trolle

Antworten