ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kristalle im Urin / Ergebnis nach 10 Wochen

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 31.05.2010 20:41

Hallo Nicole,

ich freu mich für Euch, daß Ihr Willi Problem in den Griff bekommen habt!!!!! Gut gemacht :daum:

es ist schön zu sehen, daß es so vielen Menschen gibt, die gut für ihre Tiere sorgen :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 31.05.2010 20:48

Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr euch mit mir freut. Ihr seid so toll :daum:
Willi hatte aus seiner Sicht allerdings keinen schönen Tag und hat sich zum Leiden in den Kleiderschrank meines Mannes zurückgezogen. :wink: Typisch Mann! HIHI :roll: :wink:

@mönchen: Ich glaube der Verband stört ihn am meisten, er schüttelt andauernd dass Bein, um ihn loszuwerden.

Bin mal gespannt, ob er heute noch jammert, wenn er nicht raus darf.

HIer der leidende Willi, ich hab nicht geblitzt, deswegen ist es so krisselig. Hinten rechts sieht man den kleinen Klumpfuss.
armerwilli.jpg
Momo ist übrings eigentlich ganz nett zum armen Willi. Sie rennt ab und zu mal zu ihm hin und sie geben sich diese "Begrüßungsküsschen" (schnuppern und weg)

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 31.05.2010 20:57

ja die Männer .... müssens immer Besonders machen :mrgreen:

na wenn Momo sich um Willi sorgt, kanns doch mit der Abneigung nicht so schlimm sein, oder?
Die Fürsorge ist jedenfalls da - vielleicht lieben sie sich - wissen es nur noch nicht so genau :lol:

Antworten