ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
KundI

Re: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?

Beitrag von KundI » 23.08.2010 21:10

Oh, ich lese das ja erst jetzt.. :(
Es tut mir leid, dass Deine Lisa sich mit chronischer Blasenentzündung rumquält, ich weiss wie weh die tut..hab das selbst schon jahrelang :(
Von kolloidalem Silber hab ich viel Gutes gehört und gelesen..toll dass es der Lütten hilft! Und die Chranberry Kapseln schlucke ich selbst seit längerer Zeit auch..sie helfen auch mir.

Ich drücke der Lisa ganz feste die Daumen, dass sie die Blasenentzündung endlich ganz los wird und wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung.

LG. Ute :)

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?

Beitrag von Bea » 23.08.2010 21:15

Danke Ute! :kuss:

Es schaut ganz gut aus bei Lisa. Sie hatte die Blasenentzündungen ja schon chronisch. Von daher sind knapp 3 Monate ohne Vorkommnisse schon traumhaft! :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?

Beitrag von Bea » 05.06.2011 10:21

Ich habe meinen alten Thread mal rausgekramt. :smile1:

Lisa hat also aktuell wieder eine Blasenentzündung. Die erste nach fast 12 Monaten! Sie bekommt seit ein paar Tagen wieder kolloidales Silber und die Entzündung ist schon abgeklungen. :daum:
Ich merke es daran, dass sie wieder ausschließlich das Katzenklo benutzt und meinen Teppich verschont. Das Silber bekommt sie noch 10 Tage lang. Wenn Lischen dann wieder für so eine lange Zeit Ruhe hat, wäre das ein traumhafter Erfolg!
Übrigens kann man das kolloidale Silber auch sehr gut äusserlich verwenden um irgendwelche Blessuren bei den Mietzen zu behandeln. Es wirkt antibakteriell, ähnlich wie ein AB. :)

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?

Beitrag von Bettyjockebina » 05.06.2011 10:50

Das ist ja mal ein spannender Thread hier! Von dieser Behandlungsmöglicheit habe ich noch nie gehört, werde es mir aber gut merken! Danke für den Hinweis!

Antworten