ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Melody ist wieder krank..

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
allizaa
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2011 19:07
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von allizaa » 05.03.2011 12:32

Ich drücke natürlich auch unbekannterweise die Daumen und wünsche euch alles alles Gute!!!
LG

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Bea » 05.03.2011 14:07

ich wünsche Melody auch alles erdenklich Gute und drücke die Daumen ganz fest!

Einen lieben Gruß unbekannterweise auch an Deinen Mann liebe Ute. Ich weiss aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis, dass nicht alle Ehemänner Verständnis und Liebe für ein krankes Tier aufbringen...
Geniesst die Tage mit Melody aus ganzem Herzen und verbannt einfach die kleinen Nückeligkeiten die der Alltag manchmal bereithält. Alles Liebe für euch drei! :kuss:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Bettyjockebina » 06.03.2011 11:48

Wie gehts, wie stehts? Alles ruhig und friedlich bei dem Lahmen und Siechen? :D
Spaß beiseite, ich kann den Gedanken sooo gut nachvollziehen, dass ein Haus, in dem eine Katze zuhause war, ohne Katze plötzlich grauslig und verweist still ist! Aber das ist ja bei Euch nun hoffentlich nochmal nicht der Fall! Schreib mal, wie es Euch geht! Und besonders auch wie es DIR geht - bist Du jetzt mit oder ohne Zahnschmerz???

KundI

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von KundI » 06.03.2011 12:25

Sie ist wieder daaaaa! :D
Nachdem sie gestern gleich als sie aus dem Kennel gekrabbelt war, darauf "bestanden" hatte diesen Pfasterverband vom Pfötchen loszuwerden und ihr Halsband anzuziehen, begleitete sie meinen Mann noch mit in die Garage um kurz nach dem Rechten zu sehen..dann ging sie pennen..
und am Abend, stand sie auf, futterte wie üblich ihre kleine Portion Fleisch, guckte stundenlang in die dunkle "Pampas" hier und kuschelte sich dann gegen 23 Uhr wie immer, nachdem sie uns " plärrend" klargemacht hatte, dass nun endlich "matratzenhorchen" angesagt wäre, am Fussende an die für sie dort wie immer drapierte "Wärmebuddel".. :smile1: und als ich heute Nacht mal musste und versuchte mich an ihr vorbei aufs Klo zu "schummeln", stand sie wie immer auf, um mich selbst dorthin zu begleiten, kurz zu warten bis ich soweit war :roll: ..und sich dann wie immer wieder am Fussende zusammenzurollen.. :smile1:
Heute, ist sie schon wieder ganz kurz vor die Tür gegangen, hat sich für einen Moment in die Sonne gelegt..und kam dann wie immer laut rufend rein, um anzuzeigen, dass sie wieder zuhause ist.. :smile1:
Alles, als wäre nix passiert..als wäre es selbstvertsändlich gewesen, nochmal zu kämpfen..


Ich bin ohne Zahnschmerzen, aber selbst wenn ich welche hätte, die wären nicht wichtig..SIE ist wieder da und macht alles wie immer.. :daum: alles andere ist ganz egal.. :smile1:

Liebe Grüße und einen herrlich sonnigen Sonntag Ute
100_4515.jpg

Benutzeravatar
Waldschrat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.11.2010 13:12
Katzenrasse: Kurile/Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: nördliche Heide

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Waldschrat » 06.03.2011 12:52

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3
Liebe Ute -
nun scheint die Sonne in der Heide auch gleich ein bisserl schöner!
Ich freue mich so für Melody, und für die Menschenzähnchen natürlich auch.
:glueckw:
LG Claudia

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Lalu » 06.03.2011 14:26

Das freut mich riesig für euch. Melody ist eine Kämpferin und bei euch in den besten Händen.

Bieni
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010 22:34
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Bieni » 06.03.2011 15:00

Jep, da fällt mir doch gleich ein riesen Stein vom Herzen!! Freu mich so für euch!! :freu3: Die guten Nachrichten passen ja so richtig zum Sonnenschein heute :) Wünsch euch alles alles Gute, toll daß das viele Daumendrücken geholfen hat :)

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Bettyjockebina » 06.03.2011 15:04

Da fällt mir nur eins zu ein - so soll es ein, so soll es bleiben!!! :D Ich freu mich riesig für Dich und für Melody!

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Bina » 06.03.2011 15:46

Das sind ja mal gute Nachrichten das die hübsche nun wieder daheim ist!
Genießt diesen super schönen und sonnigen Tag gemeinsam!
LG

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von MarRai » 06.03.2011 17:05

Herzlichen Glückwunsch- schon wieder eine Hürde geschafft!Bild

KundI

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von KundI » 06.03.2011 17:31

Vielen Dank nochmals an Euch alle :dankee:

Das Daumendrücken hat geholfen.. :freu3:
Sie ist zwar recht schlapp und pennt nun den ganzen Tag über, aber atmet ganz ruhig..und lässt den Kopf dabei unten ..überstreckt den Hals nicht mehr.. :schwitz: ich beobachte sie natürlich wie mein Mann meint.. ein Spitzenagent.. :hier:
und ich hoffe, ich kann das in den nächsten Tagen wieder ablegen, sonst denkt sie noch, sie macht was falsch..oder ich drehe durch.. :lol: :pillepalle:

@ Claudia, dieses Propolis würde ich gern besorgen, wo bekomme ich das? Direkt beim Imker? Oder wo kann ich das kaufen..

Ganz liebe Grüße an euch AlleBild

KundI

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von KundI » 06.03.2011 19:42

Lifrmomuzo hat geschrieben:ich wünsche Melody auch alles erdenklich Gute und drücke die Daumen ganz fest!

Einen lieben Gruß unbekannterweise auch an Deinen Mann liebe Ute. Ich weiss aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis, dass nicht alle Ehemänner Verständnis und Liebe für ein krankes Tier aufbringen...
Geniesst die Tage mit Melody aus ganzem Herzen und verbannt einfach die kleinen Nückeligkeiten die der Alltag manchmal bereithält. Alles Liebe für euch drei! :kuss:
Hab ich ausgerichtet danke, liebe Beate :D
Doch, mein Mann hatte schon immer viel Verständnis für unsere Tiere, auch wenn er oft aus Spass behauptet, besonders um meinen Enkel zu ärgern..er mag keine Tiere und könnte gut darauf verzichten überhaupt mit einer Katze zu leben. :wink:
Auch wenn sie krank waren, oder wenn sie alt und krank waren..und wenn sie gestorben waren, dann war er es stets, der sie beerdigt hat..Doch, das ist so.

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Bea » 06.03.2011 22:05

Das alles hört sich doch sehr gut an Ute. Das freut mich sehr für euch und natürlich für Melody!

Bei dem Foto von Melody musste ich unwillkürlich lächeln. Wie eine waschechte Prinzessin liegt sie da, die sich ihres Wertes durchaus bewusst ist. :smile1:

KundI

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von KundI » 07.03.2011 11:52

Lifrmomuzo hat geschrieben:Das alles hört sich doch sehr gut an Ute. Das freut mich sehr für euch und natürlich für Melody!

Bei dem Foto von Melody musste ich unwillkürlich lächeln. Wie eine waschechte Prinzessin liegt sie da, die sich ihres Wertes durchaus bewusst ist. :smile1:
Nein, :lol: das sieht wirklich nur so aus..sie hat keinerlei Prinzessinnenallüren.. :smile1: Sie ist mit allem zufrieden was wir ihr bieten..sie ist wirklich sehr bescheiden..Ich verwöhne sie natürlich, aber dafür kann sie ja nichts..und sie fordert nichts ein..ausser vielleicht ihrem kleinen Spaziergang täglich, auf den ich sie immer begleiten soll..

Hier mal ein Unterschiedsbild, von Pauline, die sich IMMER wie eine Königin aufführte.. :roll:
Sie bestand auf soviele Dinge und wenn aus irgendeinem Grund mal nicht alles so ablief wie sie es wollte, dann konnte sie auch sehr launisch sein und durchaus auchmal zubeissen oder kratzen.. :smile1: dennoch war sie eine ganz liebe und sehr ausgeglichene Katze, die für mich immer eine Art Ruhepol war..Ich vermisse sie sehr, sie hätte warscheinlich ihre wahre Freude hier an der schönen Natur gehabt..vielleicht guckt sie ja zusammen mit Kristina auf uns herunter..und freut sich mit uns darüber, dass uns die Melody noch weiterhin ein kleines Stück "begleiten" darf..

LG. Ute
100_3953.jpg

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Teufelschen » 07.03.2011 14:08

wow :shock:
:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

auch wir freuen uns riesigst über die genesung des kleinen wuschels
euch alles gute :daum:

Antworten