ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Melody ist wieder krank..

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Lischen » 07.03.2011 18:03

Das freut mich zu lesen! Weiterhin alles gut für die schöne Melody und für dich natürlich auch! Genießt die Zeit :wink:

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Lischen » 09.03.2011 11:00

Was macht die süße Melody? Geht es ihr gut? :blume

KundI

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von KundI » 09.03.2011 13:37

Lischen hat geschrieben:Was macht die süße Melody? Geht es ihr gut? :blume
Hallo Lisa, :smile1:
ja, es geht der Melody besser..sie schläft viel, sie kriegt ja nun andere Tabletten, auf die sie sich sicher noch richtig einstellen muss, aber sie futtert ganz gut und sie spielt sogar wieder. :D Gestern hat sie unserm Vermieter beim Abdämmen der Häuserfassade "assistiert" indem sie sich einfach neben unseren Hauseingang in die Sonne legte und ihn regelrecht beobachtete.. :lol: es sah fast so aus, alsob sie kontrolliert, ob er auch alles richtig macht.. :lol:
Heute, ist sie wieder sehr schlapp, stand nur kurz auf, guckte eine zeitlang in den Tag raus..und liess mich dann allein unseren Spaziergang machen.. :? Jetzt schläft sie tief und fest..und ich hoffe, sollte sie irgendwann nun, zum Regenbogen gehen, dann vielleicht so schön im Schlaf, mit einem warmen wohligen Gefühl von Sicherheit, wie sie es jetzt ausstrahlt..

Danke dass Du nach ihr gefragt hast.. :knuddel: ich hoffe, Deine Katerchen sind schon wieder fit wie die Turnschuhe..und nix erinnert sie noch ans Kastrationsgeschehen.. :smile1:

Ganz liebe Grüße Ute

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Teufelschen » 09.03.2011 17:19

toll zu lesen kundl, ach mache dir nicht soviele gedanken
meine sind heute auch wir mus
das wetter macht zu schaffen
nimmt sie die medis wenigstens gut an?

knuddel sie mal durch wenn sie wach ist von meinen 3en
lg :smile1:

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Lischen » 09.03.2011 18:07

Das hört sich gut an :smile1: Ich wünsche Melody weiterhin gute Besserung und noch eine möglichst schöne und lange Zeit bis sie sich auf den Weg über den Regenbogen machen muss. Aber ich bin sicher, dass ihr diese Zeit bei dir gegeben ist und sie sie noch lange genießen kann :wink:

Meinen beiden Rackern geht es schon wieder prima, die Kastration scheint schon wieder vollkommen vergeben und vergessen :daum:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Lalu » 09.03.2011 18:17

Ja hört sich gut an. Was bekommt sie jetzt an Medis?
Wird sie auch entwässert? Sorry wenn ich es überlesen habe.

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von Lischen » 09.03.2011 19:02

Sorry, bei mir sah es so aus, als ob mein Beitrag nicht gesendet wurde, da hab ich ihn nochmal geschrieben :roll: Es kann gerne einer gelöscht werden :wink:

KundI

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von KundI » 09.03.2011 21:30

LunaMaus hat geschrieben:Ja hört sich gut an. Was bekommt sie jetzt an Medis?
Wird sie auch entwässert? Sorry wenn ich es überlesen habe.
Sie wurde entwässert, im Moment aber nicht mehr..sie kriegt Vasotop 1,25 eine Halbe morgens und eine Halbe abends nun, damit der Druck im kleinen Kreislauf runter bleibt und sie kriegt Bisoprolol, 2,5 eine Halbe morgens, damit ihr Herz nicht so schnell und unregelmässig schlägt..und sie kriegt ausserdem noch eine Viertel Ass 100 damit sie keine Thrombose kriegt. Höher soll das nicht dosiert werden, weil Aspirin für Katzen ja nicht gut ist..Ich hoffe, es bildet sich nun erstmal nicht wieder Wasser in der Lunge, denn ständig Lasix soll Melody nicht nehmen, das würde zu sehr belasten, auf Dauer.

LG. Ute :smile1:

puck
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2010 08:32
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von puck » 10.03.2011 20:20

Schön, dass es der Süßen besser geht und, dass sie wieder daheim ist! Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen, süßen Wuschel - auf dass es ihr noch lange so gut wie nur möglich gehen möge!!!

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Melody ist wieder krank..

Beitrag von dip » 11.03.2011 10:37

Oh KundI, ich freue mich so sehr zu lesen, daß es Melody den Umständen etsprechend so gut geht! Kunddel den Wuschel mal gaaaanz doll von mir :D

Antworten