ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tumor-Operation ???????

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Renate
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2007 18:56
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Wetter / Ruhr

Re: Tumor-Operation ???????

Beitrag von Renate » 13.01.2011 21:24

Ach Astrid, Danke für Deine lieben Worte!
Ja, sicher hatte unsere Süße es bei uns sehr gut. Wir haben ihr nie etwas verboten. Aber sie hat es auch nie ausgenutzt. Sie war einfach eine ganz Liebe. Sicher hat sie auch manchmal genervt. Sie bekam nur das Feinste zu Fressen, aber sie war sehr wählerisch. Was ihr heue richtig gut geschmeckt hat, fand sie am nächsten Tag ganz ätzend. Und obwohl ich es nicht wollte, habe ich das Futter dann weggeworfen und ihr eine neue Dose geöffnet. Es war nicht einfach mit ihr. Wenn ich so bedenke, dass sie Aldi-Futter geferessen habe als sie damals zu uns kam ....
Na ja, ich habe sie selber versaut. Ich war ihr Personal, ihr Dosenöffner, ihre Shmusestunde, aber nur dann, wenn sie es wolte und niemals wenn ich es wollte. Aber ich habe es gerne getan und ich bereue nichts, keine Sekunde mit ihr. Sie war das Beste, was mir je im Leben passiert ist. Und ich denke, dass es auch bei meinem Mann so war. Er trauert genau so wie ich auch. Wir haben eine schwere Zeit und mir kommen immer wieder die Tränen. Aber für unsere Süße war es nunmal das Beste was wir tun konnten. Das tröstet mich ein wenig. Ich hätte es nicht merh länger ertragen, sie leiden zu sehen, obwohl sie es nie gezeigt hat. Aber ich habe ja Augen im Kopf.

Ganz lieben Dank für Deine Nachricht und alles liebe für Euch und ein ganz, ganz langes und gesundes Katzenleben für Deine Süße und für alle Süßen dieser Welt!

Renate

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Tumor-Operation ???????

Beitrag von Bettyjockebina » 14.01.2011 09:17

Hallo! Es tut mir sooo leid, zu lesen, dass diese Geschichte nicht das gute Ende genommen hat, das ich Euch so gewünscht hätte. Es ist total traurig, wenn man sich von seinem Tier trennen muss, weil es so schwer krank ist. :?
Aber ich bin auch froh, zu wissen, dass es immer wieder Tierhalter wie Euch gibt, die sich wirklich bis zum Ende um ihr Tier kümmern... Ich weiß, das kann den Schmerz nicht wirklich nehmen, aber vielleicht ein bisschen lindern?
Ich denk an Euch und umarm Euch in Gedanken.
Betty

Antworten