ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater pinkelt ständig in mein bett!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Eileen87
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2008 22:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kater pinkelt ständig in mein bett!

Beitrag von Eileen87 » 15.05.2008 22:43

Hallo,

ich habe ein Problem, mein Kater 3 Jahre (Seid 2,5 Jahren kastriert) alt pinkelt ständig in mein Bett. Aber wirklich jeden Tag, ob ich da bin oder nicht.
Ich bin vor kurzen Umgezogen, von einer 48qm Wohnung in eine 25 qm Wohnung, da ich es mir nicht mehr leisten konnte, in der alten Wohnung ist das nicht passiert.
Könnte das wohl daran liegen?So ist er noch der Alte, ist lieb zu mir kommt kuscheln und mich begrüssen.
Ich habe noch eine Katze, auch 3 Jahre alt, die macht das allerdings nicht.
Ich hab angst dass er es hier zu klein findet und ich ihn über kurz oder lang abgeben muss, weil er sich nicht dran gewöhnen kann, dass möchte ich aber nicht tun.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Lieben Gruss
Eileen

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 16.05.2008 03:54

Schau mal hier:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1347.html

(Vielleicht könnte einer der mods diesen Thread in "Verhalten" verschieben)

LG Annette

Antworten