Waren gestern beim Geb meiner Mutter. Mein Bruder hat sich auch 2 Katzen angeschafft. Total süsse Mäuse nicht das Problem.
Kommen gestern da an hör ich als erstes ne nicht mehr 2 nun sinds 3 , weil aus dem Wurf noch eine über war, die hat er dann kurzerhand auch genommen. Na ja Platz genug hat er ja. Die Zeit das die 3 getrennt waren , war auch nicht lang. Soweit ich das sehen konnte verstehen sich alle 3 auch Prima.
Kommen wir zum Postivien. Er hat einen superschönen grossen Kratzbaum, Spielmöglichkeiten usw.
Aber das Negative überwiegt leider :| .
Nur ein Katzen 00 für 3 Kitten und dann auch noch mit Haube , die armen :| .
Schätze das wird wohl noch Probleme geben.
Dazu bekommen die 3 ausschliesslich nur Trockenfutter. Er meint die trinken ja satt und genug. Alle 3 trinken aus einem Napf, also gar nicht Nachzuvollziehen wer wieviel trinkt

Ich sag sind die 3 entwurmt ? Wieso die haben doch nichts erstaunte Antwort. Ich sag das macht man nicht erst wenn die was haben , das macht man immer Regelmässig .
Nicht erst wenn alle 3 hier mit Duchrfall rumlaufen

Dazu hatte mein kleiner Bruder meinen älteren Bruder auch schon zwischen von wegen Kastrieren. Zur Antwort kam , die sind ja nur drinnen . Ich guck mal wieviel pallaver die machen. Ich habs ihm auch schon erklärt mit der Kastra. Keine Einsicht. 2 sind auf alle fälle Weiber. Bei der dritten heisst es , es war nur ein Männchen dabei in dem Wurf. Die dritte soll angeblich auch ein Weib sein. Gucken lassen wollt er mich nicht. Weil die ist ja noch so scheu und ich durft die eben nicht nehmen, sonden die Katze soll eben alleine ankommen, wenn sie mag :| . Meine mutter meinte auch , da die dritte etwas grösser ist , und auch einen grösseren Kopf hat, sieht die eher nach Kater aus. Ausserdem hätte sie ein so komisches Gefühl. Na ja meist täuscht das nicht bei meiner Mutter.
Nun hab ich seiner Freundin das erklärt wie man das sieht. Ich hoffe sie guckt wenigstens mal nach.
Na ja wie gesagt haben mit 2 Mann versucht ihm das zu Erklären warum eine Kastra wichtig ist. Einsehen war nicht wirklich da.
Nun kann man nur hoffen das am besten alle 3 wenn rollig , so ein pallaver machen und rummauzen , das er freiwillig geht :| .
Zu guterletzt. Angeblich sollen die nun 9 Wochen alt sein, was ja eh schon wieder mal (ich könnt kotzen) zu früh ist.
Als ich die 3 gestern gesehen hab. Ne die sind so winzig. Das kann nicht.
Wenn ich schätzen müsste würd ich sagen 6 höchstens 7 Wochen alt :| .
Die haben sowas von Miniaugen, und Minipfoten und sind im allgemeinen Mini. Wird halt nun gesagt das war ein Wurf mit 6 oder 7 Kitten, das die deswegen so Mini sind. Die Augen sind auch noch mehr als blau als grün.
Ich weiss nun nicht wann genau die die Farbe wechseln.
Unsere waren auch aus einem wurf mit 6 oder 7. Die waren aber bestimmt doppelt so gross

Mit dem Futter. Im moment bekommen die 2 so wie ich das gesehen hab Royal Canin Kitten Trockenfutter. Das soll aber wenn die älter sind umgestellt werden auf normalem billig TroFu. Super , dann nicht mal NaFu dazu

Hab das heute morgen am Frühstückstisch auch glatt mal meinem Vater verpetzt. Der meinte auch wie kein NaFu?:shock: . Eigentlich sind alle etwas geschockt, wie mein Bruder das handhabt.
Vll nimmt mein Vater sich meinen Bruder auch nochmal zwischen.
Oder evtl mein kleiner Bruder, der hat da auch andere Ansichten.
Saßen gestern noch eine Weile bei meinem Bruder , da fiel meiner Schwester auch auf das 2 der 3 Katzen immer wieder vorm Futternapf standen und scharrten.
Die meinte dann auch das sieht aus , als wenn denen was nicht passt.
Genauso hab ich das auch gesehen.
Als wenn sie eben das Futter verscharren wollten.
Mir fehlen hier echt die Worte, und die Katzis tun mir einfach nur leid

Lg Bine