ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pinkelproblem

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 19.01.2009 19:47

Etwas spät aber ich hab noch 2 Bilder von 2 der 3 Kater gefunden , von meinem Bruder beim Tierheim Heinsberg.
Anfang Dezember hat mein Bruder sich dann doch entschlossen 2 der 3 ab zu geben :( .
Traurig und auch gleichzeitig gut :D .
Die 2 abgegebenen sind schnell neu Vermittelt worden,und zusammen geblieben, hoffe ihnen gehts nun gut.
Der dritte Kater bekommt mittlerweile auch Nassfutter, da scheint das nun besser zu klappen mit nur einem Kater alleine.

Das eine Mädel war übrigens auch ein Kater :mrgreen:. Und zwar heisst der nun Samson.
Beide haben neue Namen bekommen. Mein Bruder hatte denen auch irgendwie so komische Namen gegeben.
Ich weiss die leider nicht mehr :| .

Bilder Quelle:http://www.tierheim-heinsberg.de/Glueck ... ointer]=10

Antworten