ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



AErger wegen unseren Katzen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
Benutzeravatar
DeluxeBunny
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 23.04.2008 12:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bockhorn (Friesland)
Kontaktdaten:

Ärger wegen unseren Katzen

Beitrag von DeluxeBunny » 13.08.2008 11:26

Hallo zusammen,

Ich habe riesigen Ärger mit meinen Vermietern wegen unseren Katzen. Ihr werdet bestimmt lachen, wenn ihr liest warum, also.....Unsere Katzen gehen nun seit ca. 4-6 Wochen raus. Eigtl. wollte ich sie als Wohnungskatzen behalten, aber das hat nicht so geklappt mit dem beiden, also lass ich sie nun immer raus. Und seit neustem, was ja auch normal ist, machen sie ins Beet von Vermietern hin. Ist ja ganz natürlich, aber der Vermieter hat sich da so drüber aufgeregt. Er meinte nun zu mir, ich solle mir doch bitte was einfallen lassen, damit die das nicht mehr machen. HAHAHAAHAHA....wie soll ich meinen Katzen beibringen, das die da nicht mehr hinmachen dürfen ??!! Das geht doch gar nicht oder ? Ich bin über eure Meinung sehr gespannt.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 13.08.2008 11:29

Hab deinen beitrag hier gepostet:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic2093.html
Und mach dann hier zu.

Gesperrt