ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schwuler Kater?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Schwuler Kater?

Beitrag von Nadine » 16.08.2008 10:28

Können Kater schwul sein? Oder haben kastrierte Kater nun vermehrt weibliche Hormone so das unkastrierte auf diese anspringen?

Unser Pico kuschelt neuerdings extrem viel mit Atze. Springt ihn an, läuft immer im Kreis um ihn rum und schnurrt dabei extrem, läuft ihm immer hinterher usw. Atze ist schon total genervt und versteckt sich nur noch. Seit neuestem muss Atze sich auch noch die Fressschale mit Pico teiln OBWOHL da 3 Stück stehen.
Deckungsversuche konnt ich noch nicht beobachten.

Das klingt alles sehr witzig. Wars am Anfang auch. Aber Atze ist echt genervt :D

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 16.08.2008 10:34

Hab deinen Beitrag hier gepostet:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1166.html
bitte nächstes mal vorher die Suchfunktion benutzen!

Gesperrt