ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mami lässt sich nur selten blicken

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Mami lässt sich nur selten blicken

Beitrag von *charlycat* » 31.08.2008 12:02

Hi und sry erstmal, dass ich so lange nicht hier war :roll: ;)

Ich hab mal ´ne Frage, denn unsere Katze (Tag-/ Nachtfreiläufer) lässt sich seit ein paar Tagen nur noch selten Blicken. Vorgestern hab ich sie sogar den ganzen Tag nicht gesehen. Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum das so ist, weil sonst war sie immer da. Naja okay, das ist natürlich klar, dass Katzen, die den ganzen Tag draußen sind auch schonmal "weg" sind, aber das hier ist schon außergewöhnlich oft und lange, sie kommt siet ein paar Tagen fast nur noch "zu Besuch". Das alles ist so, seit sie sich mit ihren kleinen "babys" nicht mehr versteht. Die sind mittlerweile schon 4.5 Monate alt und werden von ihrer Mutter ausgiebigst angefaucht und angeknurrt, wenn sie denn mal da ist. Jetzt wollte ich Fragen, ob das normal ist. ich mach mir irgendwie schon etwas Sorgen, dass sie "flüchten" will, vor ihren anderen Katzen und vor unserem Hund ;) also bei dem Wort Hund müsst ihr euch keine sorgen machen, die beiden verstehen sich, bloß der Kleine will manchmal "etwas zu wild" mit ihr spielen, was ihr nicht immer ganz so gut gefällt ;) ich möchte nicht, dass sie abhaut :(

LG

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.08.2008 12:05

http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1875-15.html
Wir haben schon einen thread dazu. hab deinen beitrag dort gepostet. schau doch bitte nächstes mal etwas durch, bevor du einen neuen thread aufmachst, da waren keine 5 Threads zwischen :wink:

Gesperrt