ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verhaltensänderung - Angst - Sieht Gespenster

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
miley
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 21:17
Katzenrasse: europ. kurzhaar

Re: Pauli ist wild!

Beitrag von miley » 20.09.2008 22:05

bitte antworten, ist ganz, gabz wichtig!!! :(

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verhaltensänderung - Angst - Sieht Gespenster

Beitrag von "Cosmo"polita » 21.09.2008 07:45

morgen,

also für 18monate hört sich das für mich ganz normal an
hat er einen spielgefährten, sprich eine zweitkatze ?
kann er draus oder ist er eine wohnungskatze ?

entweder ist er nicht richtig ausgelastet, wenn er so wild durch die wohnung rennt
oder sehr temperamentvoll
und außerdem ist er noch sehr gut und es liegt im ganz natürlichen und angeborenen verhalten der katze zu spielen und zu jagen
ist es eure erste katze ? ich kann nicht einschätzen ob sich eure katze unnatürlich verhält, aber mein kater war als kitten auch wild und draufgängerisch
manchmal konnte ich einfach nur den kopf schütteln :roll: ,
aber das gehört dazu

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Re: Verhaltensänderung - Angst - Sieht Gespenster

Beitrag von Poisonheart1972 » 21.09.2008 08:52

Das kann ich nur bestätigen.
Grad im moment toben unsere auch wieder wie wild durch die Wohnung.
Wir haben auch 2 von der Sorte :D .
Für mich hört sich das auch nach spielen oder jagen an, da würd ich mir keine Sorgen machen :smile1: .

Antworten