ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Siamangel
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 134
Registriert: 04.01.2009 10:23
Katzenrasse: OKH & Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Beitrag von Siamangel » 12.01.2009 20:16

Habt ihr schon mal eine Katze gesehen, die mit einer solchen Hingabe Klavier spielt :arrow: :?:

http://de.youtube.com/watch?v=v0zgQAp7EYw&feature=user

Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Beitrag von Liolein » 12.01.2009 20:28

Huhu,
das ist abern icht echt, die Melodie wurde eingespielt. Nur die Katze tippt halt auf den Tasten herum, was wohl jede unserer Katzen machen würde wnn wir alle ein Klavier haben :wink:

Benutzeravatar
Rieke
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 131
Registriert: 04.11.2008 08:22
Katzenrasse: Thai-Katze
Land: Deutschland
Wohnort: Leonberg

Beitrag von Rieke » 12.01.2009 23:57

Sehr geil! :lol:

... Also die Katze meiner Mutter hat auch gern mal auf ihrem Klavier gespielt, was dabei herauskam war aber Katzenmusik im wahrsten Sinne des Wortes. :?
Dabei war sie eigentlich sehr musikalisch... Sie hat den Schülern meiner Mutter (die ist Querflötenlehrerin) immer in die Zehen gebissen, wenn sie zu viel falsch gespielt haben... :kratz: :roll:
DAS hätt ich mal filmen müssen!

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 13.01.2009 00:03

Liolein hat geschrieben:Huhu,
das ist abern icht echt, die Melodie wurde eingespielt. Nur die Katze tippt halt auf den Tasten herum, was wohl jede unserer Katzen machen würde wnn wir alle ein Klavier haben :wink:
Eingespielte Musik? Hab ich keine gehört :kratz:
Verbessert mich, aber: Wenn ich das richtig sehe, dann sitzt da ein Klavierschüler und spielt, während die Mieze ihre eigene Komposition dazu spielt :lol:

Also ich finds einfach uuuursüß!!!!! :daum: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 13.01.2009 06:55

Hallo, :wink :blume

ich find das Video echt süss :kittycat: und auch lustig. :lol:

Mein Tiger geht öfters mal mit seinen Pfoten an den Fernseher. :roll:

Denke, :kratz: er möchte auch mal Schauspieler werden oder die Wetterfee kratzen. :D :D

:wave: :wave: :wave:

Benutzeravatar
Siamangel
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 134
Registriert: 04.01.2009 10:23
Katzenrasse: OKH & Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Siamangel » 13.01.2009 07:49

Lady Griddlebone hat geschrieben:
Eingespielte Musik? Hab ich keine gehört :kratz:
Verbessert mich, aber: Wenn ich das richtig sehe, dann sitzt da ein Klavierschüler und spielt, während die Mieze ihre eigene Komposition dazu spielt :lol:

Also ich finds einfach uuuursüß!!!!! :daum: :lol: :mrgreen:
Du hast Recht, es gibt nur wenige Menschen die so eine gute Beobachtungsgabe haben. :daum:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 24.01.2009 02:45

Das kenn ich auch, allerdings finde ich dieses Video noch eindrucksvoller: http://de.youtube.com/watch?v=TZ860P4iT ... re=channel

Ist ja nicht so, dass die Katze nicht spielt ;-)
Und vor allem der "Dialog" mit dem Frauchen ist irgendwie beeindruckend. Meine Katzen erschrecken sich immer, wenn sie auf dem Klavier langlaufen und es plötzlich so laut tönt :D

Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von toertel0 » 13.06.2011 14:05

Kefa hat geschrieben:Das kenn ich auch, allerdings finde ich dieses Video noch eindrucksvoller: http://de.youtube.com/watch?v=TZ860P4iT ... re=channel" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist ja nicht so, dass die Katze nicht spielt ;-)
Und vor allem der "Dialog" mit dem Frauchen ist irgendwie beeindruckend. Meine Katzen erschrecken sich immer, wenn sie auf dem Klavier langlaufen und es plötzlich so laut tönt :D

Das ist einfach süss und die Katze ist wirklich ein Naturtalent und so viel Ausdauer.....ich glaube, sie wird mal eine ganz Große. :Daumen:

LG Heike und ihre zwei Tiger

Antworten