ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Beim Pfeiffen austicken...

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beim Pfeiffen austicken...

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 13:29

Hey zusammen...

Also mir ist vor Kurzem mal aufgefallen,dass wenn ich pfeiffe, meine Kleene total austickt und durch die Wohnung rennt...
Wieso macht sie das denn?Mag sie das nicht?

Lieben Gruß von Jessy mit Gucci im Hintergrund

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 13.11.2009 16:22

Könnt' mir vorstellen, dass deiner Süßen das Geräusch in den Ohren einfach weh tut. Meine beiden mögen Pfeiffen auch nicht. Auch das Klingeln von den Glöcken, die immer am Halsband sind macht sie total wahnsinnig. Deshalb zwick' ich die Glöckchen immer ab (kommen dann immer Ostern an die selbstgebackenen Lämmchen :wink: ).
Denke, dass das feine Gehör von Katzen einfach das Geräusch anders, wahrscheinlich viel intensiver wahrnehmen. Gibt aber immer Unterschiede. Denn Minka, die Katze von meinem Freund mag es wenn man pfeift. Vor allem auf "Hänschen-Klein" kommt sie sofort angerannt! Ist wohl ihr Lieblingslied! :wink:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 16:35

gut das kann sein...
ja meine hat auch bestimmte tonlagen,wo sie ankommt und mitsingt...kommt mir zumindest so vor ^^

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 13.11.2009 16:37

hihi Meine beiden "singen" nur wenn ich sie zum TA fahre. Im Auto kommen Geräusche bei denen raus - damit rechnet man gar nicht! Da ist alles mit dabei vom höchsten bis zum tiefsten Ton! :shock:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 13.11.2009 16:40

hehe...ohje mir grauts schon vorm ta besuch...aber bald muss die gucci auch....

Antworten