ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen gehen an mein Tattoo

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Michi13
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 18.05.2011 13:08
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg bei Zwickau

Katzen gehen an mein Tattoo

Beitrag von Michi13 » 09.09.2013 19:02

Ich melde mich auch wieder mal.

Mir ist es mal aufgefallen das Fremde Katzen oft zu mir kommen und dann aber mir am Bein Lecken.
Ich hab da ein Tattoo in Form ner Wunde, kann das was damit zu tun haben?

Benutzeravatar
koshka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2013 14:01
Katzenrasse: Siam, Sibirische K.
Land: Deutschland
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Katzen gehen an mein Tattoo

Beitrag von koshka » 09.09.2013 19:26

Unsere Katzen machen das auch, aber bevorzugt wenn man entweder geschwitzt hat oder frisch geduscht ist...

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Katzen gehen an mein Tattoo

Beitrag von fee » 09.09.2013 20:00

:bruell: hättest Du Dir da vielleicht doch keine maus tätowieren lassen sollen?
:engel: fee

Antworten