ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Flash erbricht öfter

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Flash erbricht öfter

Beitrag von Flash1 » 20.02.2012 23:29

Hi

ihr kennt ja meinen Flash-Thread.

http://www.chaoskatzen.de/forum/post179984.html#p179984

Der Kater, ohne bei uns zu essen weiterhin, kam gestern Mittag und kotzte uns Küche voll.

Und heute kam er um 14 Uhr - und übergab sich wieder... 3 x hinter einander.

Was kann das sein? :kratz: :?:

Ich simste Besitzer an, den sms kalt ließ. :(

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Kotzende Katze

Beitrag von LSE » 20.02.2012 23:49

Als fressen tut er bei euch nichts?
Wie sieht es aus?

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Flash erbricht öfter

Beitrag von Bea » 21.02.2012 06:53

Moin,

ich habe mal Deinen Threadtitel umgeändert. :wink:

Das Flash erbricht, kann mehrere Ursachen haben. Harmlose wie z.B. Haarballen erbrechen oder weniger harmlose. Das kann man aus der Ferne und pauschal leider nicht beantworten.
Sollte sich das heute auch noch mal wiederholen, gehört der Kater auf jeden Fall in tierärztliche Behandlung!

Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Re: Flash erbricht öfter

Beitrag von Flash1 » 21.02.2012 09:42

Guten Morgen,

nein, gefressen hat er bei uns nichts... er kommt von draußen rein.... ist paar min. bei uns, und erbricht.

Bedenkt: Wir haben Karneval.

Ich hoffe, man hat ihm draußen keine Schokikekse pp gegeben.... :(

Der Besitzer reagiert immer noch nicht.

So, gerade steht Flash draußen vor der Türe... wir beobachten weiter

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flash erbricht öfter

Beitrag von Stefanie » 21.02.2012 12:29

Ich habe das Problem mit dem Erbrechen zum Glück nicht sehr oft. Stimpy hat in der ganzen Zeit nur 2 x erbrochen. Was ich dann gemacht habe war, dass ich mir das mal angeguckt habe. So ekelig das auch war, aber ich habe das Zeug dann mal auseinander genommen (wobei man das bei Erbrochenem ja nicht wirklich auseinander nehmen muss :wink: )

Und ich sah dann immer, dass er in seinem Fall immer das Futter erbrochen hat. Ich habe das dann abgesetzt und er hatte keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir das mal anguckst und siehst was er da erbrochen hat?

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Flash erbricht öfter

Beitrag von Arthi » 21.02.2012 12:56

und Tierkliniken haben auch an Karneval geöffnet :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Flash erbricht öfter

Beitrag von Bea » 21.02.2012 15:47

Wie sieht es aus bei Dir, hat Flash denn wieder erbrochen heute?

Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Re: Flash erbricht öfter

Beitrag von Flash1 » 22.02.2012 08:52

Hi

alles im grünen Bereich. Gestern war nichts.. er war allerdings auch kaum hier. Sein Besitzer hat Karnevals frei

Antworten