ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Plauderecke zu den Wettbewerben
-
- Katzenexperte
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Land: Deutschland
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
Das mit der längsten zunge könnte ja als "putzende katzen" gemacht werden (wie hier schon wer sagte), das würde dann die Gähnfotos ausschließen. Oder aber generell "Katzen bei der Fellpflege". "katzenaugen" find ich auch toll, werd ich aber nicht hinkriegen, da meine auch ständig den kopf wegdrehen, wenn die kamera zu nah ist. "Katzenbuckel" fänd ich auch mal toll. Fressende oder schlafende Katzen ist zu einfach. Oder wie wärs mit was gruseligem? So "Horror-katzen" mit leuchtenden Augen (mit Blitz)?
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Mäusefänger
- Katzenrasse: American short hair
genau ...wie meine katze ich hatte das fenster offen in meinem zimmer und ein rießen käfer fliegt hinein meine katze bemerkte ihn am anfang nicht genauso wie ich denn ich wa an meinen hausaufgaben gessesen auf einmal hörte ich ein krrrrrzzzzz ich guckte mich um sah wie meine kleine schwarze katze an der decke an einem balken hängt und jammert ..meine vorhänge waren zerrissen meine wand war mit kratzern übersäht es ging nicht mehr schlimmer sofort schrie ich und stellte mich auf meinen stuhl unter die katze die mich traurig ansah und nahm sie runter von der decke .."also unter in die luft gehbn verstehg ich etzwas anderes!!" hihi^^

- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Bengalen
- Land: Schweiz
Darf ich das gewesen sein?Gyde_S hat geschrieben:Das mit der längsten zunge könnte ja als "putzende katzen" gemacht werden (wie hier schon wer sagte), das würde dann die Gähnfotos ausschließen. Oder aber generell "Katzen bei der Fellpflege". "katzenaugen" find ich auch toll, werd ich aber nicht hinkriegen, da meine auch ständig den kopf wegdrehen, wenn die kamera zu nah ist. "Katzenbuckel" fänd ich auch mal toll. Fressende oder schlafende Katzen ist zu einfach. Oder wie wärs mit was gruseligem? So "Horror-katzen" mit leuchtenden Augen (mit Blitz)?

- Bastet
- Katzenexperte
Katzenaugen ist schwer, meiner macht auch immer die Glotzböcke zu.
"Chaoskatzen" wäre auch ein gutes Thema, nur was fällt dann alles darunter? Ich weiß ja nicht, was eure Viecher so alles treiben
Mal überlegen, ob mir noch was einfällt. Vielleicht "Jägerkatzen", also wenn sie irgendwem oder -was auflauern.
Katzenbuckel ist auch nicht schlecht.
"Chaoskatzen" wäre auch ein gutes Thema, nur was fällt dann alles darunter? Ich weiß ja nicht, was eure Viecher so alles treiben

Mal überlegen, ob mir noch was einfällt. Vielleicht "Jägerkatzen", also wenn sie irgendwem oder -was auflauern.
Katzenbuckel ist auch nicht schlecht.