ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Totenflut von Bent Ohle / Thriller

Vorstellung von Büchern, welche nichts mit Katzen zu tun haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Totenflut von Bent Ohle / Thriller

Beitrag von Lalu » 28.02.2011 01:40

Totenflut von Bent Ohle

Inhaltsangabe:

Sie sollten büßen.
Das junge Mädchen wird am Ende dieser Nacht nicht mehr leben. Ebensowenig wie die anderen Mädchen vor ihr. Er hat ihr Grab schon vorbereitet und feinsäuberlich mit einer Nummer versehen. Obwohl schon so viele Mädchen sterben mussten, ist sein Werk noch lange nicht vollbracht. Doch dann entdecken Jagdhunde eines der Gräber. Aus ganz Deutschland treffen Experten ein, unter anderem die junge ehrgeizige Elin. Sie macht sich auf die Suche nach dem Serienmörder. Dieser hat schon sein nächstes Opfer im Visier: Elin.

Buchinformation

Einband: Taschenbuch / 239 Seiten
Auflage: November 2010
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-26419-8
Preis: 8,95 Euro

Bild

Mein Fazit:


Hab es relativ schnell durchgelesen, ist sehr leicht geschrieben. Die Story an sich finde ich nicht schlecht, allerdings hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Fand es mal nicht schlecht, dass es in Deutschland spielt und man den einen oder anderen Ort vom Namen her kennt. Es ist Bent Ohles erster Thriller.

3 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum:

Gesperrt