ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Können eure Katzen Kunstücke?

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von nadi » 30.07.2011 16:18

Hallo,
Ich hab gerade auf youtube Katzenvideos angeschaut. Da hab ich gesehen das die Katzen ja einige Kunstücke können.
Mein Kater kann auch Sitz und Männchen( also nur wenn er was will :lol:) und er scheint dabei richtig Spass zu haben.

Da wollt ich mal Fragen ob eure Katzis auch so etwas machen? :)

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Catlovr » 30.07.2011 16:19

Kurt kann machen, dass die Luft stinkt. :bruell:

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von nadi » 30.07.2011 16:22

Nein? :shock: Wie hast du ihm des beigebracht? Finn muss das lernen :bruell:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von bumblebee » 30.07.2011 16:24

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

den Trick haben meine Beiden auch drauf!
:bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Teufelschen » 30.07.2011 16:24

oh catlovr, dass sind sehr sehr ernsthafte kunststücke, bei uns sollte man es für mind 30 min meiden zu rauchen :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

son co2 anschlag ist schlimmer als tränengas :cry:

aber unsere können mehr:

sitz
männchen
gib pfötchen
roll
platz
komm her
bring
ab
hol hundi
geh
gib 5

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von bumblebee » 30.07.2011 16:30

Ironhide bringt sein Spielzeug immer wieder zurück und legt es vor unsere Füße damit wir es nochmal werfen
:lol:
und Bumble hat das sitz machen auch schon fast drauf :mrgreen:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Kitty90 » 30.07.2011 16:42

Hallo,

also meiner kann eig Türen öffnen (hat er erfolgreich aufgegeben, nachdem ich die Türklinken umgebaut habe, damit er nicht immer entwischt :roll: ) ... naja ... vllt lag es auch daran, dass er sich "versehentlich" im Kühlschrank eingeschlossen hatte ...
Als er kleiner war hat er sein Spielzeug apotiert, aber ich glaub irgendwann wurde er sich zu fein dafür,
ansonsten kann er Männchen, wenn er will natürlich nur,
und er kann sogar ohne Kommando auf der Stelle los quatschen :lol:

LG

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Catlovr » 30.07.2011 16:57

Ach Türen öffnen fällt unter Kunststücke. :lol: Ich habe das hier immer als Unart eingestuft. :wink:
Dann können meine alle noch eins. Besonders Schranktüren hinter denen Leckerchen verstaut sind. 8)

Loki aportiert auch. Besonders wenn ich auf dem Lokus sitze, mein Bad ist ein langer Schlauch. Dann muss ich seine Würmchen durch Badezimmer und Flur ins Katzenzimmer werfen. Je nachdem wie lange meine Sitzung dauert, werfe ich das dann zwischen 4 und 136 mal. :mrgreen:

Da Loki seinem Zebra-Würmchen (Lieblingsspielzeug) aber auch gerne mal das Schwimmen beibringt, habe ich heute mittag etwas zu weit geworden, da es so schwer war.

Das geht dann so aus, dass Loki immer wieder in die Luft guckt und mich anquäkt, weil er sein Würmchen nicht findet. Er rennt dann total aufgeregt immer wieder hin und zurück und quäkt und quäkt. Ende der Geschichte: ich fand mich mit noch heruntergelassener Hose im Katzenzimmer auf den Knien wieder und zog sein Würmchen unter der Heizung hervor. :kratz:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Teufelschen » 30.07.2011 17:13

leuts.....................ehrlich
ioch bin hier echt für einen webcam thread
der fehlt! :lol:


catlovr

sorry, aber solche postings, rofl, des kannste net bringen
ich sehe grad den locki vor mir wie er den blick von iron aufsetzt :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

hamma

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von nadi » 30.07.2011 17:14

wie habt ihr den Katzis das alles beigebracht? Mit Klicker oder Leckerlies?
Türe öffnen kann er leider auch...Ich fänds gut wenn Finn mal kommen würd wenn ich ihn ruf - aber er miaut immer nur das ich selber zu ihm kommen kann :?

@Teufelschen: was verstehst du denn unter hol hundi?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Teufelschen » 30.07.2011 17:17

na wir haben doch den idl, son yorki aber net für die tasche, sondern einen echten

und wenn der nach hause kommt hören unsere das bereits bevor er vor der tür steht
also sagen wir : hol hundi
und dann stürmen mind 2 katzen los, öffnen die tür und holen den idl brav am halsband rein
dafür gibts natürlich leckerli

und kühlschränke und dosen öffnen und tüten können sie auch

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von nadi » 30.07.2011 17:22

asoo sowas macht Finn auch - sieht echt zu lustig aus, der Kater ist ja nur etwas größer wie der Kopf vom Hund, meistens kommt Nuki sogar mit :)

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Acise » 30.07.2011 18:46

saphira kann tüten öffnen (bevorzugt die mit den leckerchen :bruell: ) und kampfschmusen.

Gwen83

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Gwen83 » 30.07.2011 19:53

Meine beiden, können 2 Kunststücke. Verstecken und zwar alles, wirklich alles wird unter meiner Couch versteckt. [Spielzeug, Flaschen Verschluss, Lesezeichen und am liebsten die Fernsehzeitung+Bedienung]Und zaubern, ich hatte mal eine spielschiene mit gelber Kugel. Der Zauber Trick ist, das diese gelbe Kugel nur nachts auftaucht und durch die Bude rollt [laut].So bald ich ins Wohnzimmer komme , ist die Kugel weg :?: und zwei mietzen gucken mich völlig Ahnungslos an. :pillepalle:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Beitrag von Bea » 30.07.2011 21:40

Catlovr hat geschrieben: ich fand mich mit noch heruntergelassener Hose im Katzenzimmer auf den Knien wieder und zog sein Würmchen unter der Heizung hervor. :kratz:
:shock: :lol: :shock:

Büdde Büdde Catlovr, lad das bei youtube hoch!!!!!!!!!! :bruell:

Antworten