heute spamme ich euch richtig zu

Ich hab mich schon ein wenig hier durchgelesen aber nicht so wirklich was auf meine Frage gefunden.
Mein Problem: ich hätte gerne, dass die Babys (eigentlich sind es ja schon eher Teenies?) bei uns im Bett schlafen.
Der Zugang zum Schlafzimmer stand ihnen von Anfang an offen, trotzdem wollen sie lieber mit allem was sie finden im Schlafzimmer spielen, statt zu schlafen. Teilweise gefühlte Stunden lang, bis uns leider keine andere Möglichkeit blieb, als sie nachts aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Ich hab das Zimmer - dachte ich - schon so Katzensicher und "uninteressant" wie möglich gemacht. Es liegt überhaupt nichts rum, sämtliche Deko wurde entfernt, Schränke verschlossen und Vorhänge befestigt, damit sie nicht am Boden schleifen und interessant werden könnten.
Aber wenn es nur ein verdammtes Kieselchen ist von - ich hab echt keine Ahnung von wo auch immer! Es könnte auch Staub unterm Bett sein, den ich beim 2x wöchentlichen Saugen nicht erwischt habe, ich weiß es nicht - sie Teufeln die halbe Nacht durch das Zimmer.
Einzige Ausnahme: Wenn wir länger aufbleiben und unseren geliebten Fernsehschlaf am Wochenende im Wohnzimmer machen ist das überhaupt kein Problem. Sie kommen anstandslos ab 20:15 zu uns, kuscheln und schlafen bis uns die Augen zu fallen und wir schließlich um 3-4 Uhr morgens ins Schlafzimmer huschen. Ich weiß also, dass sie sehr wohl in unserer Schlafenszeit auch schlafen können.
Doch sobald wir das Schlafzimmer betreten ist Schluss mit müde.
Ich hab schon probiert sie davor total auszupowern. Clickern, fang die Maus an der Angel, Leckerlies durch die Wohnung werfen und sie richtig sprinten lassen. Keine Chance.
Dabei ist vor allem unser Mädi das Problem. Shanks legt sich nach spät. 15 Minuten zu mir, er schläft zwar nicht sondern sieht sich um, aber er liegt. Sie hingegen teufelt immer noch rum, bis wir sie dann nach zwei Stunden rausgeben müssen.
Hat jemand Tipps für mich? Vermutlich hab ich schon zuviel falsch gemacht damit, dass ich sie nachts aus dem Schlafzimmer verbanne - aber es geht nicht anders. Wir müssen um 5 Uhr spätestens aufstehen.
Wäre echt toll, wenn ihr was habt für mich ): Ich mag es wirklich gerne, wenn der Dicke mit seinem tiefen Schnurren bei meinem Gesicht liegt. Und das Mädi schnarcht ab und zu echt süß. Ich liebe die gemeinsamen Fernseh-Schlaf-Abende, wo ich das genießen kann.
Danke!
glG Stephie