Na, ich würde mich zumindest danach erkundigen, ob es in Ordnung ist, wenn der Lütte noch immer seit Samstag nicht gefressen hat..heute ist ja schon Mittwoch..

Das würde ich beim Tierarzt erfragen..und dann, wenn die dort der Meinung sind, es geht noch ne Weile so, dann würde ich vielleicht nur eine Paste holen, wenn die aber der Meinung sind, da stimmt was nicht, wenn der kleine Kerl so lange keinen Hunger hat, dann würde ich ihn mitnehmen. Ich meine, übers Forum kann ja keiner sagen, ob das so in Ordnung ist..,man sieht den Lütten ja nicht vor sich...und wir hier, sind ja auch keine Tierärzte...

was meint denn die Züchterin, dazu dass der kleine Wuschel, noch immer keinen Appetit hat..und Du selbst..hast Du denn das Gefühl, es geht ihm, natürlich ausser diesem Stress durch das Umsetzen, gut? Macht er denn alles sonst normal? Trinkt er wenigstens? Kann er Harn absetzen, und Kot..und alles ist dabei oKay? Ich würde mich einfach mal danach erkundigen, wie das der Tierarzt einschätzt,wenn der Kater noch nicht gefressen hat..
Katzen sollen ja wenn möglich nicht solange hungern..das ist ja nicht so gut für ihre Leber.
Vielleicht kannst du ja auch mal versuchen, ob er eventuell, ein wenig Kaffeesahne, oder so, ganz wenig schlabbern mag..oder verdünnte Dosenmilch. Na ja und wenn Du aber das Gefühl hast, irgendwas stimmt nicht mit dem Süßen..und es geht ihm nicht gut..( ausser natürlich dem Stress wie gesagt), dann würde ich ihn schon lieber vorstellen..selbst wenn er dann einen Tag länger schüchtern ist. Das wird schon alles gut werden..musst halt gucken, wie Deine Einschätzung ist..vielleicht mag er ja auch etwas anderes essen..ein wenig Fleisch vielleicht, oder eine andere Sorte Nassfutter..
Ich persönlich, würde ihn nur nicht mehr so lange hungern lassen mögen ..baut ja so ab der lütte Kerl..
Das wird schon..hier sind die Daumen gedrückt

LG. Ute