Aber gut, jetzt mal zu meinem Problemchen.
ich hab die kleine seit letzten Sonntag, die Zusammenführung hat super geklappt, verstehen sich eigentlich ganz gut, nur des problem nicki hat sich davor super streicheln lassen, sie hat nur geschnurrt, und war die totale schmusekatze, seit sally da ist lässt sie sich nicht mehr anfassen, faucht einen an wenn man sie streicheln will, und und und..
So, seit einiger zeit ist Sally nicht mehr stubenrein, aus welchem Grund auch immer.. ich hab sie letztens aus dem Körbchen genommen und sie war pitschnass, hab ich an ihr gerochen - Katzenpipi.
Erstmal alles zum waschen. Dann heute kommt Sally grade vom fressen, und setzte sich wie als ob es des normalste der Welt wäre neben mich auf die decke und nimmt die pinkelstellung ein, ich hab sie dann gepackt und sofort ins Katzenklo gesetzt.
Dann seh ich, das Nicki an meiner Bettdecke schnuppert, und ich kenn ihr ''ich riech hier pipi'' schnuppern, und dann hab ich mal hingerochen.. - katzenpipi geruch.
Dann hab ich erstmal Sally in den waschraum (wo alles steht ist eigentlich sozusagen der Katzenraum) und Nicki bei mir. Nicki hing mir am Arsch, hat sich endlich wieder anfassen lassen, und ich hab ihr in die Augen geschaut, und des sah aus als ob sie drunter leidet. ich kanns verstehen, ich bereus selber den Fehler begangen zu haben die große Heldin zu spielen und ein Kitten aufzunehmen. ich hätte eher überlegen müssen, ich weiß, ich bereus selber, aber wie es so manche kennen, die Fehler merkt man erst, wenn es zu spät ist. leider.
Dann hat meine Mum gemeint, es wäre wohl oder übel besser (weil sie auch merkt, das nicki sich in Sallys gegenwart total verändert und sich nicht ohne fauchen anfassen lässt) das wir Sally ein liebevolles zu Hause geben, damit sie da schöne Erinnerungen hat, ich mein ich hab selber nicht viel zeit um Sally. ich merk selber sie ist zu jung und alles..
und jetzt bin ich hin und her gerissen, soll ich es lieber machen? weil ich will nciht, das es nicki schlecht geht. und sally auch nciht. nur ich merk das nicki wie es im moment ist nicht gerade gefällt.
1. sie kann nichts mit dem kleinen wurm anfangen.
2. die kleine hat noch kein sozialverhalten, und versteht nicht wenn nicki ihre ruhe haben will.
3. nicki ist froh, wenn sally mal nicht in ihrer nähe ist, bzw im waschraum und sie bei uns, weil dann geht sie total auf und man sieht sozusagen 'fröhlichkeit' in ihren augen, ist sally bei ihr, trübe traurige Augen.
ich bitte euch um rat, ich weiß einfach nicht, soll ich ihr lieber ein liebevolles zu Hause suchen, also der kleinen, oder was soll ich machen? mittlerweile bereu ich es auch, das ich nen kleinen wurm geholt hab, anstatt den Tierschutz zu rufen und alles. weil die wohnverhältnisse sind nicht grade sehr toll, wo ich die kleine her hab. Aber, wie gesgat, man sieht Fehler erst dann ein, wenns zu spät ist.
Bitte echt um rat, ich weiß einfach nciht was ich machen soll, sorry wenn ich bissl umständlcih mit ausdrück oder so bin erst 14 jahre jung .. bin aber echt verzweifelt in der hinsicht..




Danke schonmal für antworten!