Am 07.06. war die Zusammenführung von Finn (14 Wochen) und Phoebe (8 Wochen)

Es lief wie folgt ab:
Nachdem wir bei mir zu Hause angekommen waren, habe ich Phoebe erstmal in Ruhe gelassen. Sie hatte nichts besseres zu tun, als unter dem Rucksack meines Freundes ne Stunde zu schlafen =) Danach war sie etwas zutraulicher und da dachte ich mir, dass ich nun die Tür zum Wohnzimmer aufmache, wo Finn schon die ganze Zeit am jaulen war.
Die Tür ging auf, Finn stürmte zur Tür, Phoebe saß schon dort und dann ging es los. Phoebe fauchte was das Zeug hielt und hat mit den Pfoten nach Finn geschlagen. Und was macht der feine Herr??? Er setzt sich hin und guckt dumm aus der Wäsche

Nach ca. 10min. hatte Phoebe vielleicht erkannt, dass keine Gefahr droht und rannte durch die Wohnung um sich alles mal anzusehen, Finn lief hinterher. Dann ging sie an ihren Fressnapf, Finn auch. Phoebe ging aufs Klo, Finn wartete davor

Im Endeffekt kleben die Beiden aneinander, wo Finn ist, ist auch Phoebe und umgekehrt. Phoebe mauzt, Finn rennt zu ihr hin. Sie fressen gemeinsam, die trinken gemeinsam und sie gehen zusammen aufs Klöchen

Nach 6 Wochen kann ich nachts endlich (!!!) wieder schlafen

Noch in der ersten Nacht haben sie zusammengekuschelt auf meinem Bett gelegen und sich gegenseitig abgeleckt.