... mich verwundert eben, dass nix an Onlineangeboten genutzt wurde, keine Zettel hängen etc... als ich Furby mal vermisst habe... ich bin die halbe Nacht rumgerannt.
Ich hab mir echt allen möglichen Quatsch im Net heute nachmittag angesehen.
Seit dem Kampf heute hat sich die Lage aber drastisch verbessert... Meylo droht kaum noch. Er glotzt eher
Vielleicht hat einmal A**** voll ja geholfen....
Irgendwas in meinem Kopf möchte eben nicht wahrhaben, dass sich jemand nicht so um so einen netten Kater sorgt.
Wenn sich niemand findet... dann weiss ich halt auch noch nicht.
Die eine Stimme in meinem Kopf sagt *Alex, Du kannst keine FÜNF Katzen haben*.... die andere *Scheiss drauf, ob nun vier oder fünf*.
Ich hätte schon gerne, dass sich sein zuhause ausfindig machen lässt.... und ich weiss nicht, ob ich ihn gerne umtopfen würde, wenn die Besitzer nicht aufkreuzen- seinetwegen.
achja.... und SO lange kann er auch nicht draussen gewesen sein.... sein Fell roch schon noch nach etwas muffiger Wohnung und Rauch. Spricht gegen im strömenden Regen durch die Strassen gelaufen sein.
Meine Freundin hatte eben schon den Verdacht, weil viele in der Strasse meine beiden Birma vom Fenster kennen..... er könnte ja absichtlich bei uns unten ins Haus gesetzt worden sein
Gerade die Minute fangen meine beiden Kerle mit ihrem abendlichen rumrennen an... schaut nach Rückkehr zur Normalität aus
Ich hab ja auch keinen Schimmer, ob er Birma/Perser-Mischling ist. Oder ob mal beim einkreuzen zuviel Perser bei war oder isses doch ganz anders? Ist ja auch egal.....
Rassekatze oder nicht.... *teuer* sind 20 Jahre Verpflegung und andere eventuelle Kosten. Da ist der Kaufpreis der Katze eh verschwindend über die Jahre gesehen.
Deswegen kann ich diese Glaubensfragen um Rasse oder nicht immer nicht so ganz verstehen.
Die Katze sucht eh den Menschen aus