Dem schließ ich mich an. Optimaler Fall ist,gleiches Geschlecht im gleichen Alter etwa.Und in dem Alter dann auch schon kastriert. Dann kannst du zumindst ein später genervtes Katzenmädchenproblem ausschließen,die die Nase voll hat von Katerterror *gg* Achte auch auf den Charakter des kleinen. In dem Alter kann man's zwar nicht 100%ig sagen,aber du siehst ja wie sich deiner jetzt verhält neben den üblichen Tobe und Spielanfällen. Ist er sonst eher ruhig,ausgeglichen,Haudegen what so ever. Da etwas auch ein Auge drauf haben bei dem neuen
Ich hab selbst eine gemischte Truppe 1 Katze,2 Kater. Das geht hier auch super,weil ich zwei etwas untypische habe. Meine Katze wollte Kater werden,der mittlere ist eher typisch Kater inkl super verspielt und der große Kater ist eher Mädchen *g* Also passt das wieder perfekt,so haben die zwei jüngeren (Katz und Kater) sich zum toben,raufen und spielen und alles gut ^^ Zum Glück passt auch sonst die Chemie super das es neben den üblichen Käbbelleien absolut keine Dramen,riesen Probleme o.ä gibt,sondern eine ausgeglichene,entspannte Katzenbande da ist