ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 19:50

Hier also die angesprochenen Bilder. Das sieht zwar immer noch nicht schön aus. Aber im Vergleich zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zuerst die Ansicht des Karzinoms. Wenn man genau hinsieht, dann kann man unten noch schwarze Restkrusten erkennen. Wenn man nun bedenkt, daß die Wunde fast durchgängig bis dahin ging, dann ist das doch ein gewaltiger Fortschritt.


Dies ist nun ein Bild, auf dem auch der Lymphknoten zu sehen ist. Der rote kurze Streifen ist eigentlich eine lange Wunde gewesen. Diese ist soweit geschlossen und nur noch an einer Stelle zum Glück auf, sodaß noch das Wundwasser ablaufen kann. Diese Schwellung war mal vom Hinterkopf bis fast hin zum Kehlkopf lang. Auch hier also ein gewaltiger Fortschritt.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 20.06.2010 19:52

Das ist wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht, es sieht schon viel viiiel besser aus. :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.06.2010 19:53

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: das ist klasse, dass es so gut wirkt.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 20.06.2010 19:55

ach mann die arme maus. wenn du sagst, daß hier sei schon viel besser, wie muss es dann vorher ausgesehen haben :?

ich drück weiterhin die daumen, daß es bergauf geht !!!!

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.06.2010 19:57

Und das Karzinom ist wirklich so doll geschrumpft, ist ja klasse :daum: Eure Mühe lohnt sich mal wieder :kuss: und das Spray bewirkt wohl einiges, deswegen versteh ich nicht das man das hier nicht bekommt :kratz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 20:00

Kinder. Wenn ich sehe wie Ihr Euch freut, dann rührt mich das sehr. Sogar ungeheuer. Vielen Dank, daß Ihr da seid.
Wir hoffen nur, daß wir nichts falsches in diese äußerlichen Besserungen interpretieren.

@ Ramona.
Ich habe keine Ahnung warum.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 20.06.2010 20:02

Na dann freu ich mich mal gleich mit! :daum:
Wow ich will jetzt mir gar keine Bilder anschaun wie das vorher aussah... Aber schön dass es sich bessert!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 20:10

Hier einmal der Vergleich.



So sah diese Wunde aus bevor wir sie mit dem Spray behandeln konnten.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 20.06.2010 20:12

AAAAACH du liebe Zeit! Hilfe!! :shock: Nadann ist das jetzt dagegen ja ein Kinderbilderbuch... Also, schön dass es so gut heilt! :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.06.2010 20:13

na im direkten vergleich sieht man doch eine ganz deutlich verbesserung, das freut mich wirklich sehr :mrgreen:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 20.06.2010 20:38

Lester hat geschrieben:Dann warte mal auf die Bilder die gleich noch kommen. Dann hast du noch mehr Grund dazu. Du hast keine Ahnung wie dankbar wir Euch allen für das Spray und sein Auftreiben sind.
@Bodo
Wenn ich die "Tag- und Nacht"-Bilder seh', ist da kein Dank von Nöten. Wahnsinn, wie sich das zum Guten verändert hat!!!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 20:47

Wenn man das so äußerlich sieht, dann stellt man nur Verbesserungen fest. Wir haben einfach unterschwellig Angst, daß sich vielleicht innerlich etwas verändert, was wir nicht kontrollieren können.

agnetae

Beitrag von agnetae » 20.06.2010 21:42

mönchen hat geschrieben:Und das Karzinom ist wirklich so doll geschrumpft, ist ja klasse :daum: Eure Mühe lohnt sich mal wieder :kuss: und das Spray bewirkt wohl einiges, deswegen versteh ich nicht das man das hier nicht bekommt :kratz:
der spray wird in der schweiz hergestellt (endlich macht die schweiz mal was vernünftiges!) und deutschland ist nicht mehr an einem import interessiert...da es offenbar etwas drin hat das nicht eu-kompatibel ist...keine ahnung welcher wirkstoff das ist...

zum spray, sagt mir jetzt bitte wieviele solcher sprays ihr haben möchtet, bodo damit ich mit meiner ta kontakt aufnehmen kann, weil ohne rezept kann ich ihn nicht bestellen und das dauert auch noch einige tage...wollt ihr einen oder doch lieber gleich zwei stück, er hält sich ja eine weile sollte die wunde plötzlich geschlossen sein und kann auch für anderes verwendet werden...

und du meinst mit der inneren veränderung nicht dass der spray daran schuld sein könnte, sondern einfach, dass sich das karzinom verändert haben könnte - darauf hat der spray natürlich keinen einfluss...

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 21:58

Hallo Susann,
wenn Du dann so fragst, dann hätten wir wirklich lieber 2 Flaschen von dem Spray.

Natürlich hat das Spray an nichts schuld. Das wollte ich damit keinesfalls sagen. Das Karzinom ist ja nun eines, das GsD nur selten streut. Es kann aber seine Form verändern. Das war es betr. des Karzinom was ich meinte.

Mehr Sorgen macht uns der Lymphknoten. Hätte man diesen in Ruhe gelassen, bräuchte Trudi heute vllt keine Halskrause mehr. Und ohne das Spray würden wir vllt Trudi schon gar nicht mehr haben. Im Lymphknoten ist ja nun auch Eiter und Eiter ist aggressiv. Und er kann auch Knochen verändern oder gar zerstören. Geht also im schlimmsten Fall der Eiter durch den Schädelknochen, dann trifft er direkt auf Gehirnteile. Was das bedeutet ist uns allen klar. Davor. Vor solchen inneren Veränderungen haben wir Angst. Große Angst. Was Eiter anrichtet kann man an Trudi ja sehen. Alle Haare am Hals und dort wo Eiter lang lief sind ausgefallen. Das kann man zum Teil auf den Bildern auch erkennen. Das ist nicht rasiert.
Morgen wird Marianne die TÄ noch tel. fragen, ob man da auch Zugsalbe anwenden kann.

agnetae

Beitrag von agnetae » 20.06.2010 22:29

also mit der zugsalbe wäre ich vorsichtig, weil da ergibt sich gerne mal eine blutvergiftung...man sollte den eiter anders rauskriegen als mit zugsalbe...fällt mir nur grade nix gescheites dazu ein.

okay dann zwei sprays.

Antworten