ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenklingeln!!!!!

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten

Was haltet ihr von Katzenklingeln?

Einfach super! Sehr praktisch!
3
21%
Ganz ok!
1
7%
Habs noch nie getestet!
9
64%
Blöd!
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

sponky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2007 13:28

Katzenklingeln!!!!!

Beitrag von sponky » 01.12.2007 14:20

Hallo @ all!

Was haltet ihr eigentlich von Katzenklingeln? Mir hat meine Freundin ständig erzählt wie toll und praktisch das wär und nachdem ich mir jetzt auch eine Katzenklingel gekauft hab bin ich auch total vernarrt danach! Vorher hab ich ständig vor die Tür schauen müssen ob mein Sid endlich da ist und jetzt klingelts und ich mach auf und er sitzt davor! :-) Frag mich die ganze Zeit warum ich mir das nicht früher gekauft hab!!!

Hab euch mal in meine Signatur ein Banner zu der Firma (www.turbo-einkauf.de) gepostet bei der ich und meine Freundin diese gekauft haben! (hoffe das ist erlaubt?) Kann ich nur empfehlen!!!!!!

LG sponky

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 03.12.2007 10:09

wir selber haben sowas nicht, aber mein onkel hatte so eine. er war taubstumm (leider lebt er nicht mehr) und hatte für seine hausklingel und sein telefon (mit schrift) so ne lichtanlage, woran er immer sehen konnte, was gerade klingelt (war auch so nen babyphon mit eingebaut, falls mal irgendwo im haus nen lautes geräusch ist, falls vielleicht was runterfällt oder so). die vierte funktion hat er dann auf die fußmatte eingestellt, die auf dem balkon lag (da war auch ne leiter, wo jenny hochkonnte). immer wenn sie reinwollte, sah er das lichtblitzen und konnte sie reinlassen. echt praktisch sowas!

sponky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2007 13:28

Beitrag von sponky » 04.12.2007 22:44

Das ist ja mal cool ... Auf Ideen muss man kommen! :-)

LG sponky

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 05.12.2007 08:26

ja wirklich geniale idee
"not" macht erfinderisch

und mal zu deiner umfrage
wir haben nur einen hauskater
aber in meiner alten pflegefamilie,wo ich nachtdienste hatte
waren die katzen auch immer ständig draußen
und haben wie blöb in der glasscheibe oder am türrahmen gekratzt wenn sie rein wollten
um so einergischer wenn sie jemanden im wohnzimmer haben sitzen sehen
(balkontür)
aber da hätt ich mit eine klingel auch unpraktisch vorgestellt

weiß nicht,aber ich würde mir so eine klingel wahrscheinlich nicht besorgen

Antworten