ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser A-Wurf :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Bina » 02.05.2011 19:19

Boah was haben die kleinen Schätze schon zugelegt und strahlen schon in die
weite Welt mit diesen riesen Kulleraugen :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
Also spätestens jetzt hat mich der kleine rote Bursche in seinen bann gezogen ;-)
Das sind super schöne Bilder, vielen Dank!! :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Teufelschen » 02.05.2011 19:23

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 02.05.2011 19:40

Danke :kuss: ich könnt auch den ganzen Tag den Kleinen zugucken, aber da unten ist es mit der Zeit doch etwas unbequem und dann erinnert man sich doch an die anderen Dinge, die man erledigen muss :engel:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Teufelschen » 02.05.2011 19:45

wie gut dass meine nicht mehr werfen können, ch könnte meinen inneeren schweinehund nicht besiegen

meine wissen was abgeht wenn ich den kuschelschrei ausstosse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und solange die biester noch so winzig und kuschlig sind kann man sie so richtig abnarren
krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr roarrrrrrrrr

schmusen bis sie kahl sind, oh man mir kribbelts so richtig in die finger, werd gleich mal einen meiner süßen quälen :mrgreen:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Lalu » 02.05.2011 20:30

Oh auch mal :sabber:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Schlumpfine » 02.05.2011 21:35

Die sind ja wirklich herzlich.

Gratuliere zu diesem tollen Wurf. Dafür das sie ja scheinschwanger war, sind das ganz schön probere kerlchen geworden.

Hast du den schon Abnehmer? Deine Rasse ist ja ähnlich unbekannt wie meine oder die Nebsis.

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Shade » 02.05.2011 22:13

*schmelz* :verliebtq: :verliebtq: :verliebtq:

Ich hoffe, Nova hat sich vom Magen-Infekt erholt.
Auch wenn wir Foris sabbern: Mama entscheidet, ob fotografiert werden darf :smile1:

Aber ich freu mich auch schon auf weitere Bilder :P

Viel Freude mit der Kinderstube wünscht
Shade

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 03.05.2011 06:54

ooooooooohhhhhh :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
Die Kleinen sind einfach zu niedlich!!! Ich glaube, ich könnte sie gar nicht hergeben und würde sie einfach alle behalten wollen :engel:
LG

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Teufelschen » 03.05.2011 07:03

Kitty90 hat geschrieben:ooooooooohhhhhh :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
Die Kleinen sind einfach zu niedlich!!! Ich glaube, ich könnte sie gar nicht hergeben und würde sie einfach alle behalten wollen :engel:
LG

aus genau solchem grund ist für mich jeglicher weg zu kitten tabu :(

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Bea » 03.05.2011 08:28

Mmmpft... :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: jetzt hab ich mich glatt am Kaffee verschluckt.

Meine Güte sind die herzig!
Da hast du aber mal so was von Recht, Teufli. Ich wäre auch jemand, der so Kitten nicht wieder abgeben könnte. :P

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Shade » 03.05.2011 10:48

Kitty90 hat geschrieben:Ich glaube, ich könnte sie gar nicht hergeben und würde sie einfach alle behalten wollen :engel:
LG
Was glaubt ihr, weshalb ich nicht züchte :?:
Ich würde glatt zur Katzensammlerin...

LG Shade

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 03.05.2011 18:50

Ach, ich ringe auch mit mir... aber ich muss jetzt stark sein, ich kann keins behalten... :cry:
Ja, Nova hat sich wieder sehr gut erholt und auch die Minis nehmen jetzt wieder ordentlich zu :smile1:

Naja, ich hatte 3 Anfragen, die einen Kaufen bei einer Mitzüchterin- da sind meine einfach zu jung, aber es sieht eher nicht so aus als würde das bei den anderen was werden, ich kann die schließlich auch nicht alle verschenken... ich hab festgestellt, dass man doch auf Ausstellungen am ehesten "entdeckt" wird, kennt halt kaum einer die DLH. Nun ja, die Kleinen sollen erst mal in Ruhe groß werden und dann im August wollten wir nach Leipzig auf die Ausstellung. Schaun wir mal :wink:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 03.05.2011 19:32

Schön, dass es der Mutti wieder gut geht :D
So können die Kleinen jetzt groß und stark werden, um später bei ihren neuen Besitzern viel Unsinn zu treiben und vor allem uns neue Fotos zum neidisch werden geben :lol:

Ich muss ja gestehen, dass ich erst hier im Forum auf die DLH aufmerksam geworden bin :oops: Als ich hier davon gehört habe, "musste" ich selbstverständlich erst einmal noch genauere Nachforschungen anstellen. Es ist wirklich schade, dass sie noch so "unbekannt" sind, dabei sind sie wirklich eine super schöne Rasse und wie ich finde können sie auch mit den beliebten Coonies mithalten. (soll aber nicht heißen, dass ich die Coonies nicht mag, im Gegenteil 8) )

Ich freu mich schon auf weitere Berichte über die Fortschritte der kleinen Fellkugeln und natürlich über weitere Fotos :wink:

LG

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 06.05.2011 19:24

Neue Foddos :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Lalu » 06.05.2011 19:29

Die werden immer niedlicher :verliebt:

Antworten