ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenbettchen

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Lalu » 28.07.2011 21:11

:kratz: Hm, glaub da sind meine Miezen falsch, die schlafen nämlich im Katzenbettchen usw. :mrgreen: Ab und zu besuchen sie mich auch mal im Bett, aber ansonsten hat jeder seinen eigenen Schlafplatz im Wohnzimmer. Auf der Couch haben sie die eine Ecke und ich die andere 8)

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Katzenbettchen

Beitrag von bluna » 28.07.2011 21:45

Haha oh man :D
Lohnt es sich dann überhaupt Geld auszugeben für ein Schlafkorb? Irgendwie komm ich mir schäbig vor wenn ich keinen kauf..wisst ihr was ich meine?^^ Ich glaub mindestens einen muss ich doch kaufen :D

Haha im Winter ist das doch total super, da brauch man keine Wärmflasche mehr wenn man 2 Katzen auf dem Schoß hat :Daumen:

Benutzeravatar
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010 23:47
Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Katzenbettchen

Beitrag von LilliMarleen » 28.07.2011 21:55

Das Bett meiner Katzen ist 2x2m groß und meistens liegt noch irgendsoein Dosi mit drin rum. Alles andere sind Kuschelplätze für den Notfall.
Wenigstens spare ich mir das Geld für die Katzenbettchen...

Gwen83

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Gwen83 » 28.07.2011 22:18

Hallo. Ich hab auch ein Katzen bett,das wurde am Anfang nicht mit dem Fellpopo angeschaut. Ich habe es, von einer ecke in die nächste gepackt. Jetzt steht es unter meinen bett, und siehe da mietze liegt drin. :Daumen mein Kater dagegen, der braucht kein bett, der schläft da wo er hin fällt.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Catlovr » 28.07.2011 23:06

LilliMarleen hat geschrieben:Das Bett meiner Katzen ist 2x2m groß und meistens liegt noch irgendsoein Dosi mit drin rum. Alles andere sind Kuschelplätze für den Notfall.
Wenigstens spare ich mir das Geld für die Katzenbettchen...

:bruell:

Bild

(http://www.student.ipfw.edu/~osbodr01/h ... ark00.html)

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Katzenbettchen

Beitrag von bluna » 29.07.2011 08:29

Ich bin ja schon gespannt, welche Orte sich meine Fellnasen letzendlich suchen werden :D

Ich werde es euch dann berichten! :)

Benutzeravatar
Galaxxia
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2008 19:15
Katzenrasse: Türkisch Angora
Land: Deutschland
Wohnort: Peine

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Galaxxia » 29.07.2011 09:21


@ Catlovr: Geniales Bild. Wie bei mir zu Hause :lol:

Mein Elvis schläft immer auf dem Menschbett oder auf seinem Monsterkissen von IKEA. Meine Lilly allerdings
schläft entweder auf unserem Hamsterkäfig oder auf unserem Kleiderschrank - wenn sie denn dann mal
schläft :)

Aber meistens liegen beide Zusammen auf der Fensterbank (mit Fleecdecke) oder auf dem
Menschenbett, wenn die Sonne drauf scheint. :)

Nachts allerdings liegen beide mit im Bett und beschlagnahmen unsere Decke :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Teufelschen » 29.07.2011 16:28

catlovr
das ist die webcam von mir zu hause :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :lol:2 :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Katzenbettchen

Beitrag von fanny85 » 29.07.2011 17:39

hey die Bilder sind ja genial, so sieht es bei mir auch aus :bruell:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Katzenbettchen

Beitrag von bumblebee » 30.07.2011 00:45

also das hier kommt mir auch sehr bekannt vor!
:bruell:
Bild
:bruell:

wenn ich Samstags die Wochenblättchen vor mir ausbreite um die Angebote der nächsten Woche zu studieren kann ich drauf gehen das es keine 2 Minuten dauert bis Ironhide kommt und sich auf die Zeitungen legt! :roll:
Einkaufzettel schreiben ist auch immer lustig, sobald ich den Stift in der Hand habe kommt Bumble und will ihn mir klauen!
:pillepalle:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Catlovr » 30.07.2011 08:02

Oder dies hier: :lol:

Bild

Brooke McEldowney hat eine Katze, soviel steht fest.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Lalu » 30.07.2011 09:46

Das letzte könnte von mir sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenbettchen

Beitrag von Teufelschen » 30.07.2011 09:57

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
ja unsere soey liebt es die falten zu glätten

und percy steht auch auf rechtschreibung
und beim lesen liegt er aus prinzip auf mir, dann kommt jody und amit mama in ruhe lesen kann, raufen die beiden ntürlich um die ruhe die dann sehr oft der hund beendet, in dem er über mich drüber rennt :roll: :roll:

Antworten