ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
groovy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 58
Registriert: 04.11.2011 21:47
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von groovy » 07.11.2011 18:37

Bin zwar ganz neu hier, fieber und hoffe jedoch ganz doll mit euch zwei mit :knuddel:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 07.11.2011 18:44

Also ich weiss nicht aber für mich klingt das jetzt erst mal spitze..warum nur er, keine ahnung, wird sixh noch rausstellen, aber es hört sich doch erstmal nach weiterleben an ;)

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 18:50

Hört sich so an dass ich die Chance bekomme Ihm an Weihnachten den Hals umzudrehen wenn er den Baum umschmeisst ;-)

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 07.11.2011 19:02

Luzy hat geschrieben:Hört sich so an dass ich die Chance bekomme Ihm an Weihnachten den Hals umzudrehen wenn er den Baum umschmeisst
Nicht den hals umdrehen :shock: freu dich darüber, das er es dann kann :bruell:
oder du befestigst den Baum an der Wand, das muss ich auch leider machen, da der Baum jedes jahr mind. 3 mal gefallen ist bis ich es endlich kapiert habe :bruell:

Aber es hört sich ja wenigstens schon mal positiv an :schwitz:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 07.11.2011 19:09

luzy,

vorsicht
du hast nun einen maserati zu hause, den fährt man nicht zu schrott 8)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 07.11.2011 19:15

http://www.katzenfreund.com/katzenkrank ... on.htm#tox

hier luzy ist alles recht gut erklärt

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 21:15

Warten wir mal ab was es ist........elphi sucht immer noch nach ihrem Schatzi so lang hat's bei den anderen kitten nach dem Auszug nicht gedauert :smile1: da haben wir wohl ein lieblingsbaby!

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von bumblebee » 07.11.2011 21:18

ich denke ehr es liegt daran weil sie merkt das etwas nicht stimmt. Katzen haben ja meist einen Dosi geht es nicht gut Sensor :wink:
... meine Beiden haben den zwar nicht aber ich habe schon von solchen Katzen gehört!
:lol:

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 07.11.2011 21:44

Hallo Luzy.erstmal hört sich das für mich auch nicht schlecht an. :daum:
Wann kommen denn die anderen Blutwerte?
Wenn die Ärzte keine Chance sehen würden dann hätten sie ihn nicht aufwachen lassen ,nach dem MRT.
Also,Kopf hoch und weiter Daumen drücken. :Daumen:
Ich gehe fest davon aus das der kleine Kämpfer den Kampf mit dem tannenbaum aufnehmen wird und gewinnt. :bruell:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 21:50

Jetzt geh ich ins Bett und schlaf mich mal aus...die letzten Nächte waren nicht so prickelnd......meine 3 Süßen liegen auf dem sofa und pennen auch schon ;-) Nebeneinander wie süß!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bettyjockebina » 08.11.2011 08:19

Uff! Ich bin erstmal erleichtert und ich hoffe weiter ganz doll mit Euch, dass alles wieder gut wird für den Lütten - und das er Weihnachten noch so richtig die Christbaumkugeln scheppern lassen kann!!! :Daumen:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 09:57

Heute Nacht hab ich zum ersten Mal wieder durchgeschlafen! Meine 3 Süßen waren auch ganz brav bei mir gelegen.....Um 11:30 uhr ist wieder Sprechstunde.
Mal sehen wielange er noch bleiben muß.......vielleicht nehme ich mir spontan heute Nachmittag frei und fahre Ihn besuchen...meine Tochter hat heute schon um 13 Uhr Schule aus.....und irgendwie haben wir Sehnsucht nach unserem Süßen.
Und wisst Ihr was lustig ist???? Hab jedes Mal nen anderen Arzt oder Ärztin dran..und bisher hat jeder im Gespräch gesagt: Mann ist dass ein Süßer!!!!
Also geht es auf jeden Fall aufwärts...Blutergebnisse kommen Morgen......

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 08.11.2011 10:00

fang schon mal an den speiseplan um ALLES ROHE zu streichen

keine tischfütterung mehr, nichts darfst du im falle der toxo noch geben
schabelfleisch rind wurst schinken alles ist tabu!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 13:33

Teufelchen!!!!!!!!
TISCHFÜTTERUNG?????????????????????????????????????????????????????????
Sorry ich hab meine Katzen echt lieb und sie bekommen alles von mir aber wenn eine es auch nur wagt meinen Tisch zu betreten!
Da hört die Freundschaft auf...Tisch und Küchenarbeitsplatte sind ein absolutes NO GO.
Sie dürfen ins Waschbecken im Bad springen im Klo überall dürfen sie hin, aber Esstisch und Küche oben da werde ich zur Furie....und das wissen sie und sie machen es auch nicht.
Rohes Fleisch verträgt Luzy sowieso nicht....das kann leicht gestrichen werden vom Speiseplan.
Schwieriger wirds bei Pudding und Milch.
Ohne diese zwei Dinge wird JAne unerträglich...die Lausebine macht sich seit 3 Tagen an die Mama ran und schafft es immer mal wieder für 5min zu trinken- anscheinend kommt noch Milch bei Mama....
Jane geniesst es!

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 08.11.2011 13:36

Gibt es noch nichts neues?
Wie geht es dem kleinen Balu.?

Gesperrt