ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fragen ueber Fragen

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Tunama

Fragen über Fragen

Beitrag von Tunama » 24.07.2007 20:56

hallo, ich bin noch nicht so lange dabei.Kann ich ein Foto meiner Katze links neben meinen Beitrag setzen? was ist HTML,was ist einBB Code?Was bedeuten die kleinen verschieden farbigen Katzenköpfe links neben den Beiträgen? :?: :?: :?: Tut mir leid,daß ich Euch so viel Mühe mache .Vielen Dank im Voraus.Tunama

Winziger Lachs
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2007 11:25

Beitrag von Winziger Lachs » 24.07.2007 20:57

Ich helfe dir gerne.

Lies dir folgendes durch:
http://www.chaoskatzen.de/forum/faq.html


Viel Spaß bei den Chaoskatzen. :)

Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocktail » 25.07.2007 10:39

erstes da :wink:

und zweitens schau bitte das du einen neuen beitrag
ist die richtige kategorie setzt :P

Antworten