ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



zooplus

Alles über Trocken- und Nassfutter
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 02.12.2009 10:39

Hallo
Versuche es mal hier.
Fast die selben Konditionen wie bei Zooplus ab 19 Euro Versandkostenfrei.
Die haben noch vieles mehr zur gesunden Tierernährung.

http://www.barf-gut.de/barf/catalog/ind ... zAodYyzWkg

Oder hier.

http://www.sandras-tieroase.de/index.ph ... utter.html

V.G.Klaus & Co

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 02.12.2009 11:46

Moin moin,

also hier gibt es beispielsweise Trockenfleisch: http://www.sandras-tieroase.de/index.ph ... 21c2b989c0 allerdings ist das irgendwie immer noch mit Reis dran oder sowas.
Ich bestelle meins immer bei Lillys Bar: http://shop.strato.de/epages/61181519.s ... piele-Sets
Hier gibt es nämlich sehr praktische Probiersets beim Trockenfleisch. Das hat den Vorteil, dass das Paket nicht so groß ist und du erst mal austesten kannst, was deine Miezen fressen. Manche mögen keine Hühnerhälse, dafür aber getrocknete Mägen, etc. Es gibt da auch ein Probierset Fisch und sogar einen Fleisch/Fisch-Mix.
Wenn du dann weißt, was deine mögen, kannst du hier mal gucken: http://shop.strato.de/epages/61181519.s ... Fleisch%22 , da sind die Fleischsnacks zu finden. Im Laden (Futterhaus oder so) findet man Trockenfleisch hauptsächlich in der Hundeecke, weil es irgendwie bei denen noch nicht angekommen ist, dass auch Katzen Trockenfleisch essen. :D Da kannste auch mal stöbern, die Teile sollten halt nicht ZU groß sein. Aber so Hühnerhals oder -flügel geht schon noch.

Für die Zähne kann man übrigens auch gut mal als Leckerli nen schön durchwachsenes, fettiges Stück rohes Fleisch geben oder einen rohen Hühnerflügel (bloß nicht kochen, dann splittern die Knochen!). Vielleicht so einmal die Woche als Zahnkur. ;)

Quiz
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 240
Registriert: 08.09.2009 21:16
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Quiz » 02.12.2009 17:15

Ach super vielen lieben dank!

Da werde ich gleich mal stöbern.

Lg Quiz

Antworten