ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 13:35

Danke schön. Auch für uns ist das eine ungeheure Erleichterung gewesen.
Heut abend wissen wir dann wieder etwas mehr, und wir wissen dann genau, wie wir mit Trudi weiter vorgehen können.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 02.02.2010 13:36

ich freue mich auch sehr für euch, jetzt muss die kleine maus nur noch ordentlich gesund werden nach der op:daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 02.02.2010 13:38

:daum: uff! Erstmal aufatmen! Schön, dass die kleine Maus keine Metastasen hat! Hoffentlich ist sie nach der op bald wieder fit! Knuddelt die kleine von mir, wenn sie wieder wach ist!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 13:43

Danke auch an Euch. Es ist umwerfend wieviel Anteinahme genommen wird.

@LeMag
Dafür werden wir alles tun, daß sie schnell wieder auf dem Damm ist.

@ Baghira
Klar werden wir sie ganz feste von Dir knuddeln. Hoffentlich ist sie dann auch so weit aufnahmebereit, daß sie das auch schon merkt. :smile1:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 02.02.2010 13:46

Ach, schön zu hören. Ich hoffe, die OP verläuft auch gut und sie kommt bald wieder auf die Beine!
Ich bin schon gespannt auf Neuigkeiten heute Abend!

Ich denk an euch, viele Grüße!
Eva

agnetae

Beitrag von agnetae » 02.02.2010 13:46

oh marianne wie schön, dass trudi keine metastasen hat, mir fällt für euch ein stein vom herzen. hoffentlich geht auch sonst alles gut, wir denken an euch!
lg susann, joschi, rojito, momo und norik

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 13:51

Danke schön.
Wir sind guter Dinge. Die größte Angst ist uns genommen. Den Rest bekommen wir hin. Dabei macht sich dann auch wieder die Erfahrung und die liebe Hilfe bezahlt, die wir bekommen. :daum:

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 02.02.2010 14:17

Ich freue mich sehr für euch und natürlich für Trudi.Da gibt es doch kleine Schutzengel . :kuss:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 15:19

Hallo,
ja speedy. Sieht ganz so aus. Und diesmal war er sogar bei Trudi und uns. :D

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 02.02.2010 16:03

Hallo Ihr Zwei :wink:
Ich hätte richtig Angst den Thread zu öffnen. :schwitz:
Jetzt bin ich richtig erleichtert. :D
Ich hoffe das Trudi schnell wieder gesund wird. :daum:

V.G.Klaus & Co

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 16:13

Hallo Klaus,
auch Dir natürlich ganz, ganz herzlichen Dank.
Da ging es Dir mit dem Thread wie mir bevor ich wußte was die Röntgenbilder ergeben.
GsD war unsere Angst unbegründet und wir können uns jetzt darauf konzentrieren, daß Trudi wieder gesund wird.
Auch wenn sie dann anders aussehen wird. Aber das ist nun wirklich das kleinste Problem.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 02.02.2010 16:39

Sorry, das ich es jetzt erst lese, hatte heute Putztag, da die Kätzchen ordentlich ne Schweinerei gemacht haben. :schwitz:

Freut mich echt sehr, das alles gut gegangen ist, da hat unser Daumen drücken doch was gebracht. :engel: :daum:

Auf, auf weitere schöne Jahre mit Trudi. :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 16:43

Danke schön junge Dame,

ja das Daumen- und Pfotendrücken hat bei Trudi wohl geholfen.
Langsam werde ich auch ungeduldig. Um 17 Uhr fahr ich los und hol unsere Kleine wieder nach Hause. :D

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 02.02.2010 18:36

18 Uhr 32! Wie gehts Trudi? Hat sie die Narkose soweit gut überstanden? Hab heut viel an Euch drei gedacht und nur wegen DEN GUTEN NACHRICHTEN !!! die ich so dringend gewünscht habe, den PC noch angeschmissen!
Ich bin sooooo erleichtert, dass es wenigstens keine M.`s gibt. Der ganze Rest reicht auch so schon! GUTE BESSERUNG!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.02.2010 18:48

18:41 Uhr
Trudi ist zu Hause und noch seeeeeehr müde. Sie steht jetzt in einem extra Zimmer vor einer Heizung, damit sie es schön warm hat.
Der Tumor ist hoffentlich vollständig entfernt. Allerdings war ein Lymphknoten angeschwollen und wurde deshalb punktiert. Das Ergebnis erfahren wir morgen. Ist darin etwas festzustellen, dann hat der Tumor, ein Karzinom, doch gestreut. Hat er gestreut, dann wird die Probe auch nicht mehr zum Pathologen geschickt um festzustellen, ob an den Schnitträndern noch Tumorzellen zu finden sind oder nicht.
Es heißt also noch weiter bangen. Wir hoffen aber darauf, daß der Tumor nicht gestreut hat. Es gibt ja noch mehr Gründe, warum ein Lymphknoten anschwillt.

Antworten