ich hab mal ne Frage zu meiner Nassfuttersorte. Und zwar kriegen meine kleinen das Animonda Rafine Soupe Kitten momentan. Sie fressen es ultra gerne, allerdings weiß ich nicht ob es qualitätsmässig eher oben angesiedelt ist oder "schrott" ist. Leider gibts zu dieser Futtersorte hier im Forum noch keine Beiträge, zumindest über die Suchfunktion hab ich nix gefunden. Und ich lese immer nur übers Carny...Bei der Züchterin haben sie Animonda Carny kitten bekommen. Aber das war nicht so "flüssig" wie jetzt das Rafine Soupe. Bei Zooplus ist das Rafine Soupe zwar teurer als das Carny aber teurer heißt ja nicht gleich besser....Irgendwie verunsichert man immer mehr, je mehr man liest

Möchte halt gerne die optimale Ernährung für die beiden, und bin für jeden Tip dankbar. Momentan bekommen sie morgens, mittags und abends je 200g Nassfutter, also pro Kitten ca. 300 g NF pro Tag, TF steht ganztags bereit, wird aber - genauso wie Wasser - so gut wie nicht angerührt. Beim TF bin ich da gar nicht böse, beim Wasser frag ich mich, liegts dran das das NF ziemlich "feucht" ist? Sie haben halt nen normalen Trinknapf, so wie auch bei der Züchterin...lieber auf Brunnen umsteigen?

Was könnte ich noch verbessern?