hallo ich bin seid heute abend neu hier auf dem forum!!!
Ich bekomme ein katzenbay was ich und meine nachbarin schon mit der flasche aufziehen weil die mama wo die baby´s
2 wochen alt waren. die mutter überfahren wurde.
ich und meine nachbarin versorgen drei katzenbaby´s das eine ist deutlich ein bubchen das andere ein mädchen nur das was ich später mit zu mir nehemen würde kann mann nicht richtig erkenen sie sind jetzt ca. 4wochen alt.
nur wollen halt die baby´s schon mit namen rufen.
wie finde ich raus was für ein geschlecht das dritte baby hat
lg sandra
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
geschlecht katzen-baby´s
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
- Land: Deutschland
Re: geschlecht katzen-baby´s
Also erstmal ganz herzlich willkommen hier!
Schön, dass Ihr die Notfellchen hochpäppelt!
Aber sag mal, willst Du dann ein einzelnes kleines Kätzchen nehmen? Das ist für das Kleine nicht schön - es wächst schon ohne Mutter auf, da sind die Geschwister ganz ganz wichtig! Auch wenn ihr euch superlieb um die Fellchen kümmert, sie müssen doch von anderen Katzen sozialisiert werden. Am besten eine etwas ältere Katze, die auch nicht gerne allein ist. Denk mal drüber nach... 
PS: magst Du mal Bilder zeigen? *Neugier*

Schön, dass Ihr die Notfellchen hochpäppelt!

PS: magst Du mal Bilder zeigen? *Neugier*

-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: ragdolls
Re: geschlecht katzen-baby´s
hallo, Sandra,
bei manchen sieht man es wirklich schlecht. meist ist unterhalb des popo-lochs entweder deutlich länglicher schlitz= vagina oder etwas weiter unten punkt=penisloch zu erkennen. ab und zu ist die sache aber so unklar, dass selbst erfahrene züchter in der 8. woche noch umsteigen müssen.
warum wählst Du keinen geschlechtsneutralen namen?
und zwei kätzchen zu nehmen wäre wirklich prima. eines allein ist so unglücklich und einsam am anfang und hat keinen spielkameraden.
fee
bei manchen sieht man es wirklich schlecht. meist ist unterhalb des popo-lochs entweder deutlich länglicher schlitz= vagina oder etwas weiter unten punkt=penisloch zu erkennen. ab und zu ist die sache aber so unklar, dass selbst erfahrene züchter in der 8. woche noch umsteigen müssen.
warum wählst Du keinen geschlechtsneutralen namen?
und zwei kätzchen zu nehmen wäre wirklich prima. eines allein ist so unglücklich und einsam am anfang und hat keinen spielkameraden.

- Schlumpfine
- Moderator
- Katzenrasse: Korat
Herzlich Willkommen hier.
Schau dir doch mal bitte diesen Thread an:
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic957.html
Der beantwortet dir hoffentlich deine Frage!
Schau dir doch mal bitte diesen Thread an:
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic957.html
Der beantwortet dir hoffentlich deine Frage!